Header image
BB11 Archiv

Uwe Schüder (BB 10) fightet in Athen

Uwe hat sich mit Leib und Seele der Kampfkunst verschrieben. Schon im Big Brother- Haus zeigte der 24-Jährige immer wieder kleine Kostproben seines Könnens. Auf „YouTube“ ist er eine kleine Berühmtheit und erfreut seine Fans immer wieder mit kleinen Kampfkunst-Videos sowie Tipps und Tricks für ein effektives Training. Jetzt wird „Flying Uwe“ sich einer neuen Herausforderung stellen und an einem im Mai stattfindenden Pointfight-Turnier in Athen teilnehmen.
Auch wenn sich der Pointfight in den letzten Jahren immer mehr zu einem eigenen Stil entwickelt hat, liegt ihm das Kickboxen zugrunde. Beim Pointfight wird nach jedem Treffer der Kampf unterbrochen, der Schwerpunkt liegt dabei weniger in der Kraft, sondern in einer schnellen und sauberen Technik. Was Uwe in Athen erlebt, erfahrt ihr natürlich auf BBfun.de.




Quelle: YouTube / Foto: Szina Media

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare