Header image
BB11 Archiv

[UPDATE] Cosimo hat aus gesundheitlichen Gründen das Haus verlassen – kommt er wieder?

Schon den ganzen Tag vermissen wir Cosimo. Wo ist er abgeblieben? Wie nun bekannt wurde, klagte Cosimo über Schmerzen und wurde von Big Brother zum Arzt geschickt. Welcher Art die Schmerzen sind ist derzeit noch nicht bekannt. Bereits heute Vormittag war Cosimo nicht mehr im Livestream zu sehen.
Promiflash bekam auf ihre Anfrage von Big Brother die Auskunft, es sei „nichts Ernstes“ und man würde Cosimo noch heute im Haus zurück erwarten. Hoffentlich geht es unserem Big Brother-Wüterich, Clown, Sprachtalent und Entertainer bald besser. Noch mehr Bewohnerschwund würde die Staffel nun wirklich nicht mehr verkraften.
Sobald Cosimo die heiligen Hallen des Containers wieder betritt, werden wir euch unverzüglich davon in Kenntnis setzen.

UPDATE:
Über twitter teilte nun RTL II offiziell mit, dass sich Cosimo im Krankenhaus befindet und heute nicht mehr zurück kommen wird. Die Untersuchungen müssen dort fortgesetzt werden.
Der genaue Wortlaut:

„Der Gesundheits-Check wird im Krankenhaus fortgesetzt und er wird länger draußen bleiben müssen. Wir hoffen Cosimo bald wieder in der WG sehen zu dürfen. Er wird selbstverständlich von der Außenwelt abgeschottet.“

Ob Cosimo überhaupt wieder kommen kann, ist noch nicht bekannt. Wir wünschen ihm alles Gute und eine baldige Besserung. Wir berichten, sobald wir neue Informationen haben.


Cosimo hat vorübergehend das Haus verlassen

Quelle: promiflash // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare