Header image
BB11 Archiv

Unterstützung aus der Heimat: Guben steht hinter Fabienne

Die Fitnessclub-Managerin Fabienne Hohlstein (26) ist in Guben geboren und aufgewachsen. Inzwischen lebt die hübsche Blondine in Berlin und befindet sich seit fünf Tagen zusammen mit weiteren 14 Kandidaten im BB-Haus in Köln. 100 Tage will die gelernte Bürokauffrau im Haus ausharren, um am Ende die Siegprämie von 100 000 Euro einzustreichen. Dafür muss sie aber ihr Geheimnis streng hüten. Fabienne ist mit dem Restaurantmanager Timmy, der ebenfalls in das Haus eingezogen ist, verheiratet.
Obwohl sich beide erst drei Wochen kannten, wurde 2009 geheiratet. Dieses Geheimnis zu hüten, wird besonders Fabienne schwer fallen. Wie sie selbst sagt, wird sie sehr schnell eifersüchtig und erträgt es kaum, ihren Timmy mit anderen hübschen Frauen zu erleben. Timmy beteuert hingegen, absolut treu zu sein. Früher hat er schon einmal ein Abenteuer gesucht, aber heute liebt er nur noch seine Fabienne.
Unterstützt wird die hübsche Blondine derzeit von ca. 40 jungen Gubenern unter dem Motto „Fabienne im BB Haus: Guben steht hinter dir“. Im Internet-Netzwerk Facebook hat sie bereits mehrere Fangruppen. Also, an Unterstützung fehlt es hier sicherlich nicht. Nun gilt es nur noch, die Eifersucht im Griff zu behalten und das Geheimnis zu wahren.


Quelle: lr-online.de / Foto: RTL II / Stefan Menne

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare