Header image
BB11 Archiv

Und es brodelt weiter: Zieht Mimi ins Haus?

Die Gerüchte um die Einzugskandidaten des morgigen Abends nehmen kein Ende. Schon wieder ist eine Dame im Gespräch, die Hinweise auf ihren Einzug verdichten sich.
Ihr Name ist Mimi, gemeinsam mit ihrer Freundin Pinar tingelte sie schon durch verschiedene Pro 7-Sendungen. Wahrscheinlich ist sie am ehesten aus „taff“ bekannt. Die Themen: Brust-OP, Nasen-OP, Fahrstunden … usw. usw. Zahlreiche Videos geistern im Internet umher.
Um nicht allzu böse zu sein sagen wir mal, es liegt die Vermutung nahe, der große Bruder sucht eine angemessene Gesprächspartnerin für Cosimo. Ein Schelm, wer nun Böses denkt. Wir werden es selbst erleben dürfen, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und ein neues „Blondchen“ findet den Weg in unsere Krabbelgruppen-WG.
Geben wir ihr eine Chance und sehen wir erst mal wie sie sich im Haus den Herausforderungen stellt. Wir freuen uns auf neuen Wind im Haus, die Ansprüche sind ja nicht zu hoch, dank unserer bisherigen „Hochbegabten-WG“.



Ist Mimi eine neue Bewohnerin?

Quelle: bb11blog.wordpress.com

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.