in

Um Mitternacht knallten die Sektkorken – Lisa hat Geburtstag

Werbung Nach der Liveshow ging die Party erst richtig los. Big Brother ließ pünktlich um 00:00 Uhr die Glocken für Lisa läuten. Ihr Geburtstag wurde begossen. Natürlich spendierte der Große Bruder noch Sekt zum Anstossen. Im Garten gratulierten die Bewohner dem Geburtstagskind. Rayo und Fabienne kamen aus dem Sprechzimmer mit einem Kuchen, auf dem ihr […]

Werbung

Nach der Liveshow ging die Party erst richtig los. Big Brother ließ pünktlich um 00:00 Uhr die Glocken für Lisa läuten. Ihr Geburtstag wurde begossen. Natürlich spendierte der Große Bruder noch Sekt zum Anstossen. Im Garten gratulierten die Bewohner dem Geburtstagskind. Rayo und Fabienne kamen aus dem Sprechzimmer mit einem Kuchen, auf dem ihr Auto, ein Mini, aufgespritzt war. Anbei war auch noch ein Brief von ihrem Freund, den sie kurz vorher schon neben einem brennenden Herz in die Arme schließen durfte:

“Hallo Schatz, ich hoffe es geht dir soweit gut. Wir sind alle megastolz auf dich. Du machst das wirklich klasse. Ich war jetzt über drei Wochen an deinem Geburtstagsgeschenk beschäftigt und ich hoffe, es gefällt dir – NEIN ich weiß, es wird dir die Schuhe ausziehen. Was ich mit der Wohnung gemacht habe, du wirst es kaum wiedererkennen! Ach Jaaaaaaaa, Happy Birthday, ich liebe dich über alles, du fehlst mir zu 100% aber du musst noch ein bisschen bleiben. Mach weiter so! Love you Sharia P.S.: Grüße Deine WG – die Musik hab ich ausgesucht!”

Werbung

Da Pink Lisas absolute Lieblingsfarbe ist, war der Mini auf dem Kuchen nur ein Hinweis. Er hat ihr Auto in diese Farbe umlackieren lassen. Wir gratulieren Lisa ebenfalls recht herzlich zu ihrem 23. Geburtstag und sind gespannt, was noch für Überraschungen für sie bereit gehalten werden. Bestimmt wird es heute Abend noch eine Party für Lisa geben.


Geschenke für Lisa zum Geburtstag

Werbung

Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen