Header image
BB11 Archiv

Überraschung – Jordan und David werden am Montag ins Haus gehen?!

Wir berichteten bereits, dass durch den Bewohnerschwund der letzten Zeit zu wenig Hausinsassen übrig geblieben sind, um die letzten Wochen in der TV-WG noch einigermassen interessant und lebhaft zu gestalten. RTL II musste reagieren und offensichtlich geschieht nun etwas.
Wie die BB-Webredaktion bei twitter nun verlauten ließ, wird es Neuzugänge bzw. Besuche am Montag in der Liveshow geben.
Der genaue Wortlaut ist:

rtl2de_BB rtl2.de Redaktion
Die nächste Woche wird im Haus etwas lebhafter. David und Jordan könnten auch eine Rolle dabei spielen.

Natürlich haben wir sofort auch nach Hinweisen auf Facebook gesucht und sind fündig geworden. Jordan hat dort heute ebenfalls einen Hinweis auf einen eventuellen Einzug hinterlassen.
Jordan Kane:
„Ich gehe heute mal wieder shoppen:) mein herz klopft jetzt schon schneller wegen montag..ich hoffe ich kann auf euch zählen!“
Dies wird für die unterschiedlichsten Reaktionen bei den Zuschauern sorgen. Diskutiert es in unseren Threads und äußert euch was ihr davon haltet. Sollten sich die Hinweise noch zusätzlich verdichten, erfahrt ihr es natürlich hier.


Ziehen Jordan und David wieder ins Haus?


Quelle: BB-Webredaktion bei twitter/Facebook // Bilder: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare