Header image
BB11 Archiv

Überraschung für Valencia: Florian zieht ins Haus ein

Eigentlich sollte sich René an seinem Geburtstag über Geschenke freuen, doch der große Bruder hat auch für Valencia eine Überraschung parat. Ihr Lebensgefährte Florian, der am Montag noch in der Liveshow zu Gast war, zog am späten Abend ins Big Brother-Haus ein und wird als vollwertiger Bewohner um die 100.000 Euro kämpfen. Natürlich brachte auch er einen Koffer mit ins Haus, in dem sein Secret sicher aufbewahrt wird. Sein Geheimnis ist, dass er ehrenamtlich jeden Sonntag geistig behinderte Menschen betreut.
Für Valencia ist der Einzug ihres 26-jährigen Freundes sicher mehr als nur ein kleiner Motivationsschub, kündigte sie doch schon seit Tagen ihren Auszug an. Auch die Videogrüße ihres Lebensgefährten, sowie die überstandene Nominierung konnten an ihrer Laune nichts ändern und verstärkten sie sogar zunächst in ihrer Entscheidung, das Haus freiwillig zu verlassen. Ob Valencia mit ihrem Freund an der Seite nun neue Kraft schöpfen kann und bereit ist, nun doch länger im Haus zu bleiben, werden wir in den kommenden Tagen sehen können. BBfun wird euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare