Header image
BB11 Archiv

Timmys Bild wurde von Benson zum Siegerbild gekürt

Am gestrigen Abend erhielten die männlichen Bewohner des BB-Hauses von Big Brother den Auftrag, im Matchraum ein Bild von Benson zu malen.

Kurz nach 22:00 Uhr war es dann soweit und die Männer durften Benson ihre erstellten Werke präsentieren. Timmy begann die Präsentation und erklärte Benson sein Bild mit den Worten: „Ich habe dich als einen sehr lieben Menschen kennengelernt. Du hast es geschafft, einen Weg in meinem Herzen aufzustoßen. Du bist ein ehrlicher Mensch. Ich habe versucht, dich wunderschön zu malen. Ich hab dich ein bisschen Comic gemalt, weil du so ne große Klappe hast. Da wo du bist, scheint die Sonne. Du bist auf einem Floß, weil der Partner für dein Leben auf einer Insel wartet. Die Herzen sind für deine Tochter, deine Familie und BB.“
Benson war darüber sehr gerührt und bedankte sich weinend bei Timmy. Als nächstes sollte Florian sein Bild vorstellen, doch dieser hatte es lediglich mit Farben ausgemalt und erklärte Benson dazu, dass er ihr ja schon vorher gesagt habe, er mache ihr lieber so Komplimente. Rayo hatte sein Bild etwas grau hinterlegt, weil Benson etwas undurchsichtig für ihn sei, aber im Hintergrund leuchte ein Licht, weil er spüre, dass es dieses bei ihr gibt. Benson bedankte sich auch für dieses Bild und wartete auf Steve, der als nächstes an der Reihe war.
Steve hatte auf seinem Bild rote Rosen auf Benson regnen lassen, in Anlehnung an das bekannte Lied und erklärte Benson die Details seines Bildes. Benson freute sich auch über dieses Bild und bedankte sich. Als letztes durfte Cosimo sein Bild vorstellen und er erklärte, dass Benson wie eine Schwester für ihn sei und er sie deshalb als „Miss BB11“ sehe. Anschließend bekam Benson noch ein paar Minuten allein mit den Bildern und durfte sich entscheiden, welches der Bilder für sie als Siegerbild gekürt werden sollte.
Es dauerte nicht lange und Benson kam mit Timmys Bild, das sie so zum Weinen gebracht hatte, in den Wohnbereich und stellte es als Siegerbild vor. Als Timmy auch den anderen Bewohnern anhand des Bildes erklärte, wie er Benson sehe, fing Benson erneut gerührt an zu weinen. Die Bewohner fanden Timmys Bild auch toll. Ob Timmy am Montag das Haus verlassen muss und wie Benson mit dem möglichen Auszug von Timmy jetzt, nachdem er ihr ein so schönes Bild gemalt hat, klarkommt, das erfahrt ihr wie gewohnt hier auf BBfun.de.


Timmy präsentiert Benson sein Bild

Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare