Header image
BB11 Archiv

Timmy – vom Pausenclown zum fiesen Hetzer?

Ist Timmy ein Mensch mit zwei Gesichtern? Diese Frage stellen sich sicher einige Big Brother-Zuschauer. Einerseits sieht man den Berliner meistens im „Blödel-Modus“ und beim innigen Kleinkindgebrabbel mit Ehefrau und Mitbewohnerin Fabienne. Anderseits fuhr Timmy bei seiner Nominierung die Krallen aus und bezeichnete Mitstreiter Jasmin und Rayo als „Ratten“. So gutherzig wie er sich darstellt, scheint der 26-Jährige jedenfalls nicht zu sein. Das zeigt sich spätestens bei seiner Hetzkampagne gegen Jasmin. Die Blondine hatte das Geheimnis ihrer Busenfreundin Lisa gebuzzert und sich somit bei vielen Mitbewohnern ins Aus geschossen. Dass sie dadurch nicht nur Lisa verraten hat, sondern auch das goldene Finalticket bekam, sorgte für allgemeinen Unmut in der TV-WG.
Auch Fabiennes Ehemann ist sie nun ein Dorn im Auge und so hat Gutmensch Timmy den Krieg ausgerufen. Doch er kämpft nicht mit sauberen Mitteln. Seine Idee, mit seinem und Fabiennes Auszug zu drohen, wenn Jasmin nicht das Haus verließe, verwarf er schnell wieder. Vermutlich hat er selbst die Sinnlosigkeit dieser „Drohung“ erkannt. Und so spannt er einfach andere vor seinen Karren und findet sein „Zugpferd“ in Valencia. Als diese mit dem Gedanken spielte, den Tabak von Jasmin über den Zaun zu werfen, versuchte Timmy nicht etwa Valencia zu beruhigen, sondern stachelte sie immer weiter auf. „Damit wärst du wieder unter den Top3 der Frauen!“, motiviert er sie. Als das nicht reicht, setzt er nach: „Val! Du musst hier mal wieder Eier zeigen!“ Valencia hadert noch immer mit sich, als Timmy den finalen Anstoß gibt und ihr rät, den Tabak in den Pool zu tauchen. Und während Valencia diese Idee umsetzt, ist der Berliner fein raus.
Doch Timmy geht noch weiter. Als er erfährt, dass Valencias Lebensgefährte Florian Mitleid mit Jasmin hat, mischt auch da mit: „Aber nicht, dass Flo dir eine Szene macht…?
Was Timmy allerdings zu vergessen scheint: Im Gegensatz zu Jasmin steht er selbst auf der Auszugliste und könnte bereits am Montag von den Zuschauern die Quittung für sein Verhalten bekommen.


Hat fast immer einen Schalk im Nacken: Timmy – oder wird
der aufgeweckte Berliner immer mehr zum Mobber?

Quelle: bb11blog.wordpress.com / Bild: RTL II/Endemol – Screen von Arborex

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.