in

Steve im Radio-Interview : “Jasmin hat keine Menschlichkeit verdient”

Werbung Steve stellte sich in der traditionellen “Ex-Bewohner-Sendung” im Radio auch manch etwas unangenehmer Frage. Natürlich war ein Thema vorrangig, das Mobbing gegen die schon früh von den Zuschauern aus dem Haus gewählte Jasmin. Steve hatte sie immer als “Verräterin” bezeichnet. Der Grund: Sie hatte Lisas Geheimnis gebuzzert. Dies war schon im Haus ein großes […]

Steve im Radio-Interview : "Jasmin hat keine Menschlichkeit verdient" 4

Werbung

Steve stellte sich in der traditionellen “Ex-Bewohner-Sendung” im Radio auch manch etwas unangenehmer Frage. Natürlich war ein Thema vorrangig, das Mobbing gegen die schon früh von den Zuschauern aus dem Haus gewählte Jasmin. Steve hatte sie immer als “Verräterin” bezeichnet. Der Grund: Sie hatte Lisas Geheimnis gebuzzert. Dies war schon im Haus ein großes Thema und es flossen viele Tränen. Lisa gab zuerst ihr Einverständnis, warf es Jasmin später dann doch vor. Sehr unterschiedliche Sichtweisen dieser Aktion waren auch in Foren zu beobachten.
Eine andere Frage, die es zu klären gab: Steve wurde gefragt, was er dazu sagt, dass sein bester Freund im Haus, Timmy, die schrille Hausdiva Valencia dazu angestiftet hat, den Tabak von Jasmin nass zu machen und ihm am nächsten Tag bezüglich dieser Situation ins Gesicht gelogen hatte. Er bestritt das Ganze gegenüber Steve und behauptete, er wisse nichts darüber. Es mutet seltsam an, dass Steve antwortete, er verurteile grundsätzlich solche Verhaltensweisen, seinem Freund Timmy verzeiht er aber, weil er eben sein Freund ist. Ähnliche Reaktionen riefen auch Fragen zu ebenfalls ähnlichen Situationen bei Steve hervor.
Der Höhepunkt und die nicht mehr nachvollziehbare Aussage von dem angehenden Profi-Wrestler war jedoch die Begründung für das Mobbing gegen Jasmin: “Jasmin hat keine Menschlichkeit verdient!” Das kann man gut und gerne dumm nennen, lieber Steve. Die Aussage über Jasmin präsentierte eine Gefühlskälte, die man nicht hinter dem doch immer freundlich wirkenden Steve vermutet hätte.

 

Werbung

Werbung

Steve im Radio-Interview : "Jasmin hat keine Menschlichkeit verdient" 5
Auch nach dem Ende seiner BB-Karriere findet Steve keine
versöhnlichen Worte für Ex-Bewohnerin Jasmin

 
Quelle: bb11blog.wordpress.com / Bild: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen