Header image
BB11 Archiv

Spekulationen über Teilnahme von Sarah Knappik und Gina-Lisa Lohfink

Noch einige Wochen werden vergehen, bis Big Brother wieder in die Wohnzimmer der ungeduldigen Fans einkehren kann. Dass die Gerüchteküche brodelt und täglich neue Köstlichkeiten auf die medialen Esstische zaubert, kann angesichts des baldigen Starts der neuen Staffel natürlich nicht verwundern. Was sich die Kollegen von rtl2.de da jedoch aus den Fingern gesaugt haben, trägt das Potential in sich, die gesammelte Fan-Gemeinschaft in Angst und Schrecken zu versetzen.
„Getuschel und Gerüchte“ habe man vernommen, die sowohl Sarah Knappik als auch Gina-Lisa Lohfink als mögliche Kandidaten für BB11 nennen. Während Sarah, die kürzlich an RTLs „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnahm und dort wenig Ruhm erwarb (nach heftigen Streitereien mit den anderen Teilnehmern verließ sie das Camp), erst am Montag im Rahmen von Ingo Appelts Show „Fun Club“ zum ersten Mal auf RTL2 zu sehen war, kooperiert Frau Lohfink schon länger mit dem Sender. Ob sich die Macher einen Gefallen damit tun, sich schon im Vorfeld mit „Prominenten“ zweifelhaften Rufes zu schmücken, die bekanntermaßen nicht auf positives Feedback bei den Fans stoßen, ist jedoch mehr als fraglich. BBfun.de bleibt natürlich dran, um euch weiterhin mit allen spannenden Informationen, Zusammenhängen und Spekulationen, die sich um die kommende Staffel ranken, zu versorgen!

Quelle: rtl2.de / Fotos: ©RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.