Header image
BB11 Archiv

Sexy Dessous und Boratanzüge als Belohnung für Benny und Florian

Gestern Abend, kurz nach 20:00 Uhr ertönte im BB Haus die Stimme des großen Bruders: „Benny und Florian, nehmt alle Frauen mit und begebt euch in den Matchraum!“ Diese Aufforderung sorgte natürlich für helle Aufregung unter den Bewohnern. Im Matchraum erwartete sie dann eine kleine Dessousboutique. Eine große Auswahl an Lingerie in den verschiedensten Ausführungen und Größen lagen bereit. Seitlich lagen noch 2 Borat- Anzüge. Nachdem sich die Aufregung und Freude bei den Frauen etwas gelegt hatte, verkündete der Große Bruder, die große Überraschung.
„Florian und Benny, ihr habt das Wahrzeichen-Quiz gewonnen. Als Belohnung erhaltet ihr von Big Brother diese zwei Borat-Anzüge, doch ihr habt dieses Match nicht nur für euch gewonnen, sondern auch für die Damen des Hauses. Alle Frauen dürfen nun nach Herzenslust shoppen. Florian und Benny, ihr könnt es euch auf den Sesseln bequem machen, genießt euer kaltes Getränk. Sollten die Frauen eure Unterstützung bei den Dessous benötigen, dürft ihr ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Benson, Jaquelina, Ingrid und Daggy, ihr dürft euch jeweils zwei komplette Sets aussuchen. Ein Set besteht aus einem Slip und einem BH. Um sie anzuprobieren stehen euch Paravents zur Verfügung. Hier könnt ihr euch umkleiden und schauen, ob euch die ausgesuchten Teile passen.Ihr habt für eure Auswahl eine Stunde lang Zeit.“
Nun konnten die Mädels sich nach Herzenslust austoben. Es wurde probiert, beratschlagt, begutachtet und ausgewählt. Die beiden Jungs hatten es sich in ihrem Sessel bequem gemacht und beobachteten das Treiben der Damen genüsslich bei einem Gläschen Sekt. Ab und an holten sich die Mädels einen Rat bei Benny und Florian ein. Ingrid hatte etwas Schwierigkeiten. Sie konnte sich lange nicht entscheiden und die Beratungsgespräche der anderen Frauen waren ihr da wenig hilfreich. Zum Schluss hatten dann aber alle etwas passendes gefunden. Nachdem nun die Auswahl der Dessous beendet war, mussten die Damen ihre neuen Errungenschaften auf Ansage von BB den beiden Matchgewinnern, Benny und Florian, als kleine Modenschau präsentieren .
Ob sich Florian und Benny ihre Überraschung für das gewonnene Wahrzeichen- Quiz so vorgestellt hatten, ist natürlich fraglich. Aber dass sie ihren Spaß hatten, konnte man ihnen ansehen.


Die Herren in ihrerm Belohnungsoutfit

Quelle: Tagebuch BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare