Header image
BB11 Archiv

Secret-Geständnisse zwischen Rayo und Cosimo in einer lauen Nacht

Heute Nacht gegen 2 Uhr kam es zu einer Unterhaltung zwischen Rayo und Cosimo. Sie genossen die laue Nacht im Garten und alles wirkte sehr harmonisch.
Das Thema waren Menschen, welche anders gesinnte und andersdenkende Leute verurteilen. Rayo war sehr aufgeschlossen und erzählt Cosimo, dass ihm oft Gegenwind ins Gesicht schlägt, wenn er von seinem Engel spricht. Die Leute halten ihn schnell mal für einen Spinner. Als Cosimo ihm versichert, dass er längst gemerkt hat, dass er ein ganz besonderer Mensch mit besonderen Gaben ist, freut sich Rayo. Er sagt ihm auch, dass es schön ist, von ihm diese Worte zu hören. Dann gestand der Engelsflüsterer gerade heraus: „Der Engel ist mein Secret“.
Cosimo war nicht überrascht, hatte es eh schon vermutet. Als Rayo damals David in Trance versetzte kam ihm zum ersten Mal dieser Gedanke. Der sanfte Mann mit dem Engel konkretisierte das Secret dann noch einmal: „Ich bin mit meinem Secret eingezogen“. Nun war unser Italiener an der Reihe: „Finde ich schön, dass du so ein Secret hast. Ich würde dir mein Secret jetzt auch gerne sagen. Ich vertrau dir da auch“. Er erzählt nun aus dem Nähkästchen. Der Großvater habe ihm Briefmarken geschenkt, der Ursprung sei aus dem italienischen Reich. Auch wären sie wertvoll, damit wollte er sich zu gegebener Zeit den Führerschein finanzieren. Doch dann entwickelte er selbst Begeisterung für dieses Hobby und kaufte Briefmarken im Gegenwert von je 10 oder 20 Euro. „Mein Secret ist, dass ich leidenschaftlich Briefmarken sammel – das nennt man Philatelist“.
Er fährt fort zu erzählen, dass er jetzt nicht mehr ans Verkaufen denkt, außer im Notfall, falls er Geld brauchen würde, weil es mit seiner Musik nicht klappt.
Es folgen noch ein paar ermutigende Worte von Rayo in Richtung Cosimo. Er solle sich keine Gedanken machen, draußen würde alles klappen. Hoffen wir, dass er recht behält. Ein schönes Gespräch in einer schönen Nacht fand sein Ende.


Cosimo und Rayo während ihres Gesprächs

Quelle: www.bb-unzensiert.de // Bilder: RTL II/endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare