in

Schlemmerei “reloaded” :: Im Pfannenkuchenhaus geht die Party weiter

Werbung Tobi aus BB 10 lässt auf seiner Homepage sowie bei Facebook verlauten, dass, nachdem der Donnerstag bei Iris im Pfannkuchenhaus so erfolgreich war, nun “Teil II” gestartet wird. “Morgen, Samstag, den 19. März ab 19 Uhr. Mit dabei: die Gastgeberin Iris, BB-Klaus, Daniela aus X-Diaries und meine Wenigkeit”, lässt Tobi verlauten. Und nach dem […]

Werbung

Tobi aus BB 10 lässt auf seiner Homepage sowie bei Facebook verlauten, dass, nachdem der Donnerstag bei Iris im Pfannkuchenhaus so erfolgreich war, nun “Teil II” gestartet wird. “Morgen, Samstag, den 19. März ab 19 Uhr. Mit dabei: die Gastgeberin Iris, BB-Klaus, Daniela aus X-Diaries und meine Wenigkeit”, lässt Tobi verlauten. Und nach dem Essen, Quatschen und lustig sein, geht es dann gemeinsam in den Musikpark in Ludwigshafen. BBfun.de wünscht den Vieren sowie allen teilnehmenden Gästen viel Spaß.

Werbung

Werbung

Quelle: www.tobias-florian.de / Bild: www.pfannenkuchenhaus-im-bett.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen