Header image
BB11 Archiv

Schlechte Nachrichten für Cosimo – der Krankenhausaufenthalt wurde verlängert

Bereits gestern berichteten wir, dass Cosimo für einen Arztbesuch das Haus verlassen hatte. Wie wir dann berichteten, wurde er zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Ursprünglich ging man davon aus, dass er noch gestern, spätestens heute wieder ins Haus zurückkehren würde.
Nun die schlechte Nachricht: Big Brother klärte heute die Bewohner mittels eines Briefes darüber auf, wo sich Cosimo zur Zeit befindet und gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass er noch im Krankenhaus bleiben müsse. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal sicher, ob und wenn wann er überhaupt wieder ins Haus zurückkehren könne.
Die Hausbewohner reagierten erstaunt und geschockt. Besonders fiel mal wieder Daggy durch ihr übertriebenes Mitgefühl auf.
Wir wünschen Cosimo eine baldige Genesung und würden uns freuen, ihn bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Ein Ausscheiden so kurz vor Staffelende wäre sehr schade und ärgerlich für unseren feurigen Italiener. Sobald wir neue Informationen bekommen, berichten wir umgehend für euch.
Die Bewohner machten sich ca. 1 Stunde nach erhalt des Briefes auf den Weg ins Sprechzimmer, um Cosimo „gute Besserung“ zu wünschen.


Wird Cosimo zurückkehren?


Quelle: bb11blog.wordpress.com/bigbrother.de//Bild:RTL2/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.