in

Samstag, 26.02.2011 Party mit Jürgen in Nettetal-Breyell…

Werbung …und die Party ging ab: In der beheizten Zelthalle in Nettetal-Breyell wurden Karneval und Après Ski zur großen Sause gemischt. Neben diversen anderen Partykrachern mit dabei: Big Brother-Urgestein Jürgen Milski. Mit seinen Hits wie “Heute fährt die 18 bis nach Istanbul” begeisterte er die Massen, es wurde mitgesungen, getanzt und geschunkelt. Kräftig geflirtet wurde […]

Werbung

…und die Party ging ab: In der beheizten Zelthalle in Nettetal-Breyell wurden Karneval und Après Ski zur großen Sause gemischt. Neben diversen anderen Partykrachern mit dabei: Big Brother-Urgestein Jürgen Milski.
Mit seinen Hits wie “Heute fährt die 18 bis nach Istanbul” begeisterte er die Massen, es wurde mitgesungen, getanzt und geschunkelt. Kräftig geflirtet wurde natürlich auch und die auserwählte “Kontaktpartnerin” gleich mal noch zum Duett animiert. Fazit: Er gab wie immer alles und rockte die Bühne und das Publikum.
Übrigens, auch 2011 fährt Jürgen Milski bei Stefan Raabs WOK WM mit. Er wird sicherlich alles daran setzen, um einen der Plätze auf dem Treppchen zu bekommen, wie auch schon beim Stockcar-Rennen.
Das Ganze wird am 11.03.2011 und 12.03.2011 auf ProSieben zu sehen sein.

Werbung

Werbung

Quelle: rp-online; Foto: Julian Omonsky

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen