Header image
BB11 Archiv

Samstag, 26.02.2011 Party mit Jürgen in Nettetal-Breyell…

…und die Party ging ab: In der beheizten Zelthalle in Nettetal-Breyell wurden Karneval und Après Ski zur großen Sause gemischt. Neben diversen anderen Partykrachern mit dabei: Big Brother-Urgestein Jürgen Milski.
Mit seinen Hits wie „Heute fährt die 18 bis nach Istanbul“ begeisterte er die Massen, es wurde mitgesungen, getanzt und geschunkelt. Kräftig geflirtet wurde natürlich auch und die auserwählte „Kontaktpartnerin“ gleich mal noch zum Duett animiert. Fazit: Er gab wie immer alles und rockte die Bühne und das Publikum.
Übrigens, auch 2011 fährt Jürgen Milski bei Stefan Raabs WOK WM mit. Er wird sicherlich alles daran setzen, um einen der Plätze auf dem Treppchen zu bekommen, wie auch schon beim Stockcar-Rennen.
Das Ganze wird am 11.03.2011 und 12.03.2011 auf ProSieben zu sehen sein.

Quelle: rp-online; Foto: Julian Omonsky

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.