Header image
BB11 Archiv

RTL II sucht den „SUPER-CHECKER“ :: Klaus (BB10) ist dabei

Der Erfolg von Reality- und Castingshows scheint nicht abzureißen. Neue Formate schaffen den Weg auf die Bildschirme, alte Lieblinge kehren jährlich mit neuen Folgen zurück. Nicht wenige Kandidaten strotzen nur vor Selbstsicherheit und bezeichnen sich nicht selten als Oberchecker. Grund genug für RTL II, sich in einer eigenen Show den „Ober-Checker“ zu suchen.
Den ersten von drei Kandidaten hat RTL II direkt im eigenen Haus gefunden: Klaus aus der zehnten Big Brother-Staffel, bei der er seinen Körper nahezu durchgehend zur Schau stellte. Einen seiner Gegner könnte er bereits von DSDS kennen, den Stuttgarter Cosimo. Selbst nennt er sich „Der Checker vom Neckar“ und ist sicher, dass ihm keine Frau widerstehen kann. Tanju aus Berlin ist der Dritte im Bunde und insbesondere Talkshowfans unter dem Namen Playboy 51 bekannt. Nach eigenen Aussagen konnte er bereits 10.000 Frauen verführen.
In sechs verschiedenen Dates müssen die Machos ihre „Checker-Qualitäten“ unter Beweis stellen und zeigen, wer am meisten von den Frauen versteht. Beurteilt werden sie von einer dreiköpfigen Jury bestehend aus Model Nina, Schauspielerin Dina und Studentin Petra.
Gesendet wird „Super-Checker“ am Montag, den 23. Mai um 23:00 Uhr bei RTL II und somit direkt nach der Big Brother Entscheidungsshow.

Quelle: ©RTL II – Presse&PR

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.