in

Ross löst auf – Ingrid ist entsetzt, warum bin ich die Zielscheibe?

Werbung Die Aufgabe, Ross vor den Bewohnern geheim zu halten, war ein voller Erfolg für die Zuschauer. Ingrid wurde diesmal richtig aus der Reserve gelockt und zeigte ungewöhnlichen Einsatz. Völlig verwandelt entwickelte sie eine Energie und einen Einsatz, dass man sich nur wundern konnte. Sie gab alles, bot an Essen zuzubereiten und für Ross holte […]

Werbung

Die Aufgabe, Ross vor den Bewohnern geheim zu halten, war ein voller Erfolg für die Zuschauer. Ingrid wurde diesmal richtig aus der Reserve gelockt und zeigte ungewöhnlichen Einsatz. Völlig verwandelt entwickelte sie eine Energie und einen Einsatz, dass man sich nur wundern konnte. Sie gab alles, bot an Essen zuzubereiten und für Ross holte sie das Letzte aus sich heraus.
Nervlich angeschlagen musste sie auch noch mit den Bewohnern fertig werden, welche es ihr wahrlich nicht leicht machten und es schien ihnen richtigen Spaß zu machen, das aufgescheuchte Huhn noch mehr zu verunsichern. Sie stellten sich stur und kasperten ordentlich herum. Ross, seines Zeichens Komiker vor dem Herrn und mit einigen Flöhen im Hintern, machte es ihr noch zusätzlich durch sein immer wiederkehrendes Verschwinden schwer. Auch traf er immer wieder Absprachen mit den Verbündeten des Hauses. Ganze drei Stunden zog sich das Dilemma für Ingrid, das Hauspüppchen, in die Länge. Dann beschloss Ross die Aufgabe abzubrechen.
Letzte Aktion war der Versuch, die störrischen Bewohner im gelben Schlafzimmer zu versammeln. Dies gestaltete sich äußerst schwer. Erst durch ordentliches Gebrüll und eine Portion hysterischem Anfall gelang es ihr dann am Ende ihrer Kräfte. Nun kam auch Ross aus seinem Versteck hinter den Pflanzen hervor. Es folgte die Auflösung vom großen Bruder:

Ingrid,
du hast von Big Brother eine geheime Mission erhalten. Deine Aufgabe war es, Ross Antony im Haus zu verstecken und ihm alle seine Wünsche zu erfüllen. Das war nicht leicht für dich, denn du musstest nicht nur Ross‘ verrückte Wünsche erfüllen, sondern auch über dein Geheimnis vor deinen Mitbewohnern absolutes Stillschweigen bewahren.
Das ist dir nicht gelungen. Du hast dein Geheimnis verraten und damit aufgegeben. Damit ist deine geheime Mission vorzeitig beendet und du konntest keine Überraschung für die Gruppe erspielen.
Ingrid, was du nicht wusstest, ist, dass auch deine Mitbewohner ein Geheimnis für sich behalten mussten. Nun ist es Zeit dieses zu lüften. Ingrid, auch deine Mitbewohner wussten, dass sich Ross die ganze Zeit über im Haus aufgehalten hat. Sie wussten von Anfang an von deiner Mission und haben dich nichts davon merken lassen.
Ross wird noch bis morgen Abend im Big Brother-Haus bleiben. Big Brother stellt euch dafür heute Abend Musik, Sekt, Bier und Knabbereien zur Verfügung. Macht euch eine schöne Zeit zusammen.

Es dauerte schon etwas, bis Ingrid begriff, dass nicht die Bewohner, sondern sie selbst das Opfer war. Nachdem diese Information in ihrem Steuerzentrum angelangt war, fragte sie sich mehrmals, warum ausgerechnet sie dafür ausgesucht wurde. Wir vermuten es, doch eins muss man ihr lassen, sie hat alles gegeben und wir hatten wirklich Spaß und dafür wünschen wir eine tolle Party, möge sie auch so unterhaltsam werden wie der heutige Tag. Berichtet wird natürlich hier davon.

Werbung


Ross löst das Geheimnis auf und Ingrid kann es kaum fassen

Werbung

Quelle: bb11blog.wordpress.com // Bild: RTL II, endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen