Header image
BB11 Archiv

René, der Ex-Mr. Sachsen, verspricht Sex im Haus!

Dass es dem schönen René aus Leipzig an Selbstsicherheit nicht mangelt, konnte man in seinem Einzugsvideo schon erahnen. Der im Jahr 2005 zum schönsten Mann Sachsens gewählte Single würde übrigens gern mal mit Hugh Hefner tauschen: „Der hat immer die schönsten Frauen um sich.“ sagt René.
Aber auch seine klaren Ansagen wie: „Ich bin der perfekte Bewohner, sehe super aus, bin gut drauf und bekomme jede Frau rum!“ zeigen gleich mal die Richtung an, in die der 25-jährige Sachse gern gehen möchte. Und er setzt noch einen drauf, so verkündete er vor dem Start: „Wenn ich mich im Haus in eine Frau verliebe, dann passiert alles“. Ob René sich verliebt und welche der anwesenden Damen er mit Amors Pfeil trifft, wird sich zeigen. BBfun bleibt dran und wird Euch wie immer auf dem neuesten Stand halten.

Quelle: Bild.de // Foto: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare