Header image
BB11 Archiv

Rayo versetzt Daggy in Trance – und bringt Interessantes zutage

Heute Nacht stellte Rayo seine übersinnlichen und mentalen Fähigkeiten unter Beweis. Zuerst wurde Daggy von ihm sanft in Trance versetzt. Unter Trance versteht man einen schlafähnlichen Bewusstseinszustand, aber auch einen höchst konzentriertes Dasein, bei dem man intensiv mit einer Thematik beschäftigt ist.
In einer Pause berichtete Rayo den Anderen von der gelungenen Vorbereitung für die Rückführung von Daggy. Wieder im Haus, winkte er die noch im Freien sitzenden Bewohner in den Wohnbereich. Nun setzte er seine Vorbereitungen fort, gebannt wurde er dabei beobachtet.
Daggy war nun tief in Trance und gab tatsächlich Antworten auf die in ruhigem, eindringlichem Ton von Rayo gestellten Fragen. „Sagst du mir deinen Namen?“ – „Nein“. „Sagst du mir, ob du weiblich oder männlich bist?“ Daggy antwortet mit einer Frage: „Kann ich auch einfach hier weg?“ Als Rayo sie schließlich nach ihrem Alter fragte, antworte die in Trance liegende: „Ich bin 17.“
Rayo genügte dies erstmal und er weckte sie wieder auf. Sofort beteuerte Daggy, dass sie dies nie wieder machen wolle und auch nicht darüber reden möchte. Rayo wurde nun ins Sprechzimmer gerufen. Die anderen Bewohner befragten Daggy nun trotzdem und sie ließ sich nur zu einer Aussage überreden: „Ich war ein Mann.“ Rayo, zurück im Wohnbereich, berichtete, er hätte sie an einen schönen und einen traurigen Punkt gebracht. David, der bisher fasziniert zugehört hatte, konnte das Ganze nicht glauben. Nun fragte Daggy, ob sie denn geredet hätte, sie berichtete, sie hätte nur eine Hand gehabt, auch nur eine Hand gefühlt.
Cosimo wollte von Rayo wissen, ob es schon Leute gegeben hätte, die nicht mehr aus diesem Zustand aufgewacht wären. Dieser verneinte, denn die Augen könnten jederzeit aufgehen. Nun erklärte er anhand der Familienaufstellung von Bert Hellinger, wie man einem Streit auf den Grund gehen könnte, z.B. bei einem Ehepaar. David dachte nun sofort an Jordan und sich und wollte wissen, ob er denn auch da helfen könnte. Rayo meinte, dies würde gehen, es müssten nur beide Seiten einverstanden sein. Auch Lisa war im Sprechzimmer und erklärte sich zu einem Selbstversuch bereit.
Es wurde noch lange über die Rückführung gesprochen und vielleicht bekommen wir ja durch Lisa eine weitere zu sehen. Wir berichten in diesem Fall für euch.


Wie auf einem anderen Stern: Daggy wurde von Rayo in
Trance versetzt. Die Bewohner sind schwer beeindruckt.

Quelle: BBfun.de / RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare