Header image
BB11 Archiv

Rätselhafte Aussagen werfen Fragen auf: Ist Barry der eigentliche Staffel-Star?

Ein Gespräch zwischen Barry und Cosimo wirft eine Menge Fragen auf: Wer ist Barry? Der eigentliche Star im Haus oder nur ein großer Aufschneider?
Anfangs hat er den Tag damit verbracht, die Bewohner durch seine ständigen Beatbox-Einlagen von sich und seinem Talent zu überzeugen. Auch bei der Wochenaufgabe „My Name is…“ hatte er sich als Profi darstellen wollen, wobei er für einige Bewohner den Mentor spielte. Seinen Mitbewohnern hat er immer wieder versprochen, ihnen bei ihrer Karriere nach dem Projekt BB zu helfen.
Mit David und Cosimo wollte er einen Song aufnehmen und andere Bewohner sollten von ihm zukünftig mit Modelaufträgen versorgt werden. Wobei David sich anscheinend nicht an diese Vereinbarung hält und bereits selbst an eigenen Songs arbeitet. Barry behauptete, überall Kontakte zu haben und diese natürlich auch für seine Mitbewohner nutzen zu können. All diese Äußerungen verwundern doch schon sehr, da Barry bisher selbst noch ziemlich unbekannt ist.
Barry verkündete seinem Freund Cosimo, dass er über viele Dinge im Haus nicht sprechen dürfe, weil der Große Bruder es ihm verboten hätte, Cosimo aber nach BB noch erkennen würde, wer Barry eigentlich wirklich sei und wie wichtig seine Kontakte noch sein würden. Barry wollte Cosimo auch davon überzeugen, dass die Bewohner nur deshalb den Kontakt zu ihm suchten, weil er mit Bushido befreundet ist. Cosimo erklärte, dass die Leute im Haus ihn nicht nominierten, weil sie in ihm durch DSDS doch etwas Besonderes sehen würden. Und Timmy könnte sich ja auch nicht mehr in Berlin blicken lassen, wenn er sich gegen ihn stellen würde.
Anscheinend sind sich beide Freunde ziemlich sicher, wichtige Größen im Showgeschäft zu sein und nach der Zeit in der TV-WG richtig durchstarten zu können. Danach verabredeten Cosimo und Barry, immer dieselben Bewohner zu nominieren. Dann hätte der unbeliebte Bewohner schon einmal zwei Stimmen und würde damit auf der Nominierungliste stehen. Ob sie sich da mal nicht irren? Das kann so sein, muss aber nicht. Bisher sind die beiden Genies ja noch im Haus, aber danach werden wir den tatsächlichen Verlauf ihrer Karrieren natürlich im Auge behalten und darüber berichten.



Zwischen Schein und Sein: Ist Barry nur ein Aufschneider?



Quelle: BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.