Header image
BB11 Archiv

Quoten liegen Montagabend noch immer im grünen Bereich

Die gute Nachricht für RTL II dürften die sehr zufriedenstellenden Quoten der Tageszusammenfassung um 19.00 Uhr sein. Diese enstprachen starken 9,9 % Marktanteil. Enttäuschend jedoch war die Zuschauerressonanz bei der einstündigen Show danach. Die „Draeger-Hypnose-Show“ fand mit 5,8 % nur mässigen Zuspruch. Es sahen also 1,14 Millionen Menschen dem neuen Format zu.
Ebenfalls besser hätte es für die Big Brother Entscheindungsshow laufen können. Auch hier blieb RTL II mit 6,8 % unter den Erwartungen und unter den Ergebnissen der letzten Woche. Es waren rund 100.000 Menschen weniger vor den Fernsehern, in Zahlen etwa 1.13 Millionen. Am guten Wetter konnte es diesmal nicht gelegen haben, waren die Temperaturen doch sehr kühl für diese Jahreszeit.
Wünschen wir den Machern von Big Brother für nächste Woche bessere Ergebnisse, zumindest für die folgenden Sendungen nach der Tageszusammenfassung.

Quelle: Quotenmeter.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.