Header image
BB11 Archiv

Pro 7 zeigt Alex und Orhan (beide BB9) in der Sendung „We are family“

Zoff, Streit, Tränen und Eifersucht. Zicke vs. Macho oder einfach nur eine Fortführung von BB9. Wer die 9. Staffel von Big Brother verfolgt hat, wird sie kennen – die blonde Barbie Alex aus Aschaffenburg, die stets versucht, „Glamour“ zu leben, und der türkische Macho Orhan, dessen Rapversuche in die Geschichte von BB eingegangen sind.
In der Folge vom heutigen Tag der Pro 7-Serie „We are family“ spielen die beiden sich selbst und ein bekennender Big Brother-Zuschauer wird sich berechtigt die Frage stellen, ob es wirklich nur gespielt, oder doch tatsächlich einfach nur mitten aus dem Leben von Alex und Orhan gegriffen ist. Zu Beginn der Folge sieht man Alex und Orhan, die auch nach zwei Jahren noch „bis über beide Ohren verliebt“ sind, gemeinsam sogenannte „Freundschaftsringe“ kaufen. Doch kaum ist die Liebe dadurch besiegelt, kann man als Zuschauer schon das vielen BB-Fans noch in Erinnerung gebliebene „Orhääääääääääääääään“ erklingen hören.
Es ist, wie das Leben eben schreibt. Alex geht als Verkäuferin arbeiten, während Freund Orhan mit seinen Freunden zu Hause „Rap-Songs“ kreiert und dabei jede Menge Unordnung in der von ihm und Alex bewohnten Wohnung entstehen lässt. Dass das zu Streit führt, mag für manchen nachvollziehbar sein, aber Alex wäre nicht Alex, wenn sie nicht auch da ihre ganz persönliche Note reinbringen würde. Doch zu einer guten Folge „We are family“ gehören auch die von Alex bereits zu BB 9-Zeiten eingeübten Eifersuchtsszenen, die sie nicht nur einmal in der Sendung zum Besten geben kann. „King Orhan“, ganz Macho, startet derweil mit „seinen Jungs“ in einer Rapper-Karriere durch. Natürlich hat er so gar kein Verständnis dafür, dass seine Freundin unbedingt in einem Videoclip zu seinem neuen Rap-Song mittanzen will, wo doch so heiße Mädels auf ihn beim Casting warten.
Die ganze Folge sehen und damit Alex und Orhan „wie man sie kennt“ noch einmal erleben, das könnt ihr hier pfeil.gif.

.

Quelle: www.prosieben.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.