Header image
BB11 Archiv

Preview: Vor der Nominierung wird gesungen

Was ist nicht alles passiert in der letzten Woche. Aus purer Langeweile versuchte Val mal wieder einen Streit nach dem anderen vom Zaun zu brechen, diverse Bewohner begaben sich in den Secret-Room, um die Geheimnisse ihrer Mitbewohner zu lüften und landeten umgehend auf der Nomiliste und selbst der gasförmige Inhalt des cosimoschen Darms wurde uns durch den Verursacher himself näher gebracht.
Doch nun naht mit dem morgigen Montag die wöchentliche Entscheidungsshow, die vielleicht etwas Abwechslung sowohl für die Hausinsassen als auch für die Zuschauer bringen soll. Aber was erwartet uns? David, der letzte Woche seine Koffer packen musste und die TV-WG verließ, wird im Studio Rede und Antwort stehen und uns hoffentlich endlich erklären, warum er im Haus ständig mit seinen Gefühlsausbrüchen zu kämpfen hatte.
Ab Mittwoch geht bei RTL II eine neue Show On Air und Cross-Promotion sei Dank wurde auf wundersame Weise die Wochenaufgabe „My Name Is“ genannt. Während im Moment noch immer die Proben laufen (siehe Bild), findet die Auflösung natürlich in der Liveshow statt. Die Juroren des neuen Formats, Alessandra Pocher, Schlagersternchen Michelle und Ex-Sony/BMG-Europachef Maarten Steinkamp, werden während der Entscheidungsshow die Sangeskünste der Bewohner begutachten und ihr Urteil abgeben. Wir sind gespannt, wie sich die „Gesangstalente“ schlagen werden und ob ein neuer Stern am Pop-Himmel aufgeht. Vielleicht aber macht sich auch das eine oder andere Gesangswunder zum Pfingstochsen. Oropax sollte auf jeden Fall bereitliegen, sicher ist sicher.
Zudem steht auch noch die vom großen Bruder gestartete „Männersuche“ für Jordan im Raum. Ob diese auch in der kommenden Show thematisiert wird und ob es überhaupt Bewerber gab, darüber schweigt BB wieder einmal eisern und will nichts verraten. Genau wie über ein eventuell stattfindendes Livematch, der Mantel des Schweigens wird wieder ganz weit ausgebreitet. Schade, denn der Zuschauer erwartet doch eine „pickepacke volle“ Unterhaltungssendung und möchte vorher angelockt werden.
Zu guter Letzt wird natürlich wieder nominiert. Die bisher auf der Liste Gelandeten sollen sich nicht so einsam fühlen und bekommen am Ende der Show noch Gesellschaft. So dürften dann ab Montag Nacht mindestens fünf Personen eine Woche um ihren Verbleib im Haus bangen.
Was alles sonst in der Liveshow passierte, ob Deutschland bald einen neuen BB-Superstar hat und ob Valencia ihre Drohung wahr macht und der TV-WG den Rücken kehrt, das erfahrt ihr umgehend nach der Show hier bei BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare