Header image
BB11 Archiv

Preview: Vor der Nominierung Heuschreckenplage und Botox-Alarm

Big Brother vs. Dschungelcamp? Oder wie anders ist es zu verstehen, dass in der kommenden Entscheidungsshow ein Ex-Dschungelbewohner zu Gast sein wird? Jay Khan, noch allen gut bekannt als Indiras Freudenspender in der grünen Hölle Australiens, wird in der Liveshow seinen aktuellen Song „Nackt“ zum Besten geben und eventuell auch seine Meinung über die aktuellen Hausinsassen kundtun.
Auch das Thema „Family&Friends“ wird in der Entscheidungsshow am Montag wieder aufgegriffen. So werden die „Botox-Boys“ neben Aleks Bechtel auf der Studiocouch Platz nehmen und sicherlich einige Geschichten über Neueinzug Florian zu berichten haben. Ob auch sie ihren aktuellen Song vorstellen oder nur eine kleine Werbetour für ihren Schönheitswahn veranstalten, darüber herrscht von des großen Bruders Seite her wieder Stillschweigen. Wir dürfen also gespannt sein, was in der Show noch passiert.
„Passieren“ wird auf jeden Fall ein Livematch. Soviel hat der große Bruder schon verraten, eine Heuschreckenplage wird über die TV-WG herfallen. Aber auch hier bleiben einige Fragen offen. Hat Big Brother vor, nicht nur die Heuschrecken ins Haus zu schicken und wird weitere biblische Plagen folgen lassen? Wird Circil, Rayos Schutzengel, seine schützende Hand auch über die restlichen Bewohner und nicht nur über seinen persönlichen Schützling halten? Fragen über Fragen, auf deren Antwort wir noch bis Montag warten müssen.
Und wieder einmal müssen die Hausinsassen Farbe bekennen, denn es kommt natürlich am kommenden Montag zum 2. Mal dazu, dass die TV-WGler einen Bewohner auf die Auszugliste setzen müssen, der danach neben Fabienne, Valencia, Steve und Timmy eine Woche lang um seinen Verbleib im Haus bangen muss. Wie diese Nominierung abläuft, ob es vielleicht wieder eine offene Nominierung wird oder der große Bruder in gewohnter Manier die Bewohner im Sprechzimmer aushorcht, das bleibt ein „Secret“ bis Montag Abend.
Was sonst noch in der Liveshow passierte, was Hedia nach ihrem Rauswurf letzte Woche zu sagen hat und wer Montag Nacht zusätzlich auf der Auszugsliste landet, das erfahrt ihr wie gewohnt gleich nach der Show hier in einem ausfühlichen Bericht. Das Team von BBfun.de wünscht allen Usern eine hoffentlich spannende Entscheidungsshow und ein erholsames Wochenende.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.