Header image
BB11 Archiv

Preview: Sofortiger Rauswurf durch Blitzvoting und XXL-Match

Der Montagabend wird diesmal von Spannung geprägt werden. Einiges wird den Zuschauer in dieser Show „Big Brother – Die Entscheidung“ erwarten. Diesmal wird Aleks Bechtel die Ex-Bewohnerinnen Jasmin und Benson im Studio erwarten und gemeinsam mit ihnen die Show kommentieren. Sicherlich wird auch noch über ihre Zeit im Haus gesprochen werden und Tendenzen und Einschätzungen zum heutigen Verlauf besprochen werden.
Eine ganz wichtige Frist wird um 22.00 Uhr ablaufen. Dann ist die letzte Chance verstrichen, doch noch ein Geheimnis zu buzzern und sich somit vor einer Nominierung zu retten und das goldene Finalticket in den eigenen Besitz zu bringen. Wird es vielleicht doch den ein oder anderen WG`ler an den Buzzer ziehen, oder werden sich die Bewohner an ihre bisherigen Aussagen halten, das Finalticket unberührt zu lassen?
Spätestens am Montag, Schlag 22.00 Uhr werden wir es wissen. Cosimo muss bis dahin noch hoffen und bangen, ob ihm doch noch einer den Freifahrtschein so kurz vor dem Ziel aus den Händen reißt. Auch ein Match wird uns erwarten, doch nicht irgend eines, sondern das aufwändigste der ganzen bisherigen Staffel. Eine große Herausforderung wird auf die Bewohner warten.
Geleitet wird es von keinem geringeren als dem Sportmoderator Ulli Potofski. Man nannte ihn den „Chefverkäufer der Bundesliga bei RTL“. Er wird für die nötige Atmosphäre bei dem Match „Blut, Schweiß und Tränen XXL“ sorgen. Zu diesem Match werden die Bewohner in zwei Teams antreten müssen, um einen kräftezehrenden Parcours zu bewältigen. Klar, dass nur das schnellste Team gewinnen wird!
Es hat wohl niemand mehr damit gerechnet, doch nun ist es da: Ein Blitzvoting. Einer der nominierten Bewohner wird noch am Montag durch selbiges das Haus verlassen. Dies wird wohl der spannendste Moment des Abends werden. Die Zuschauer werden dem Ereignis mit Sicherheit schon jetzt mit Freude entgegensehen und die Nominierung gewinnt dadurch natürlich noch viel mehr an Bedeutung.
Die Uhr läuft runter. Wer wird der erste sichere Finalteilnehmer sein? Cosimo, momentan noch im Besitz des Tickets oder eventuell ein anderer Bewohner? Wir warten mit Spannung auf den morgigen Montag. Über den Verlauf und Ausgang der Liveshow werdet ihr wie immer kurz nach dem Ereignis hier informiert. Wir wünschen viel Spaß.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare