Header image
BB11 Archiv

Prominenter Besuch im BB-Haus

Lange mussten wir diesmal warten, bis die ersten Informationen zur Big Brother-Entscheidungsshow nach außen drangen. Doch nun sind sie da. Die wichtigste Entscheidung wird wohl der Exit an diesem Abend sein. Wer muss das Haus so kurz vor dem Finale verlassen und verliert die Chance demnächst 125.000 Euro auf seinem Konto zu haben? Doch nicht nur das, auch das Finale, die Spannung und der Stolz bis dahin gelangt zu sein, gehören somit leider endgültig der Vergangenheit an und sind nicht mehr erreichbar. Diese Gefühle werden nun die Nominierten Jaquelina, Leon, Florian und Benny beschleichen so kurz vor dem entscheidenden Moment. Wie werden die Zuschauer entscheiden? Wenn man den Prognosen Glauben schenken darf, könnte es sehr eng zwischen Florian und Jaquelina zu werden, Leon und Benny scheinen sich wenig Sorgen machen zu müssen.
Der große Bruder hält aber auch eine Überraschung bereit. Drei Prominente werden das Haus wieder zum Leben erwecken. Zwei davon sind zu diesem Zeitpunkt bekannt: Indira Weis. Sie ist noch bestens bekannt aus dem Dschungelcamp, in dem sie eine heiße Romanze mit dem ehemaligen Mitglied der Boy-Band „US5“ Jay Kahn begann, welche auch über die Show hinaus noch Bestand hatte. Erst kürzlich haben sie sich wieder freundschaftlich getrennt. Wir werden sicherlich von dieser sehr umstrittenen Beziehung zu hören bekommen, gilt doch Indira als sehr redselig.
Gina-Lisa Lohfink. Sie ist bekannt aus „Germany`s Next Topmodel“, von und mit Heidi Klum, bei der sie jedoch schon vorzeitig das Feld räumen musste. Dies dürfte ein Geniestreich von RTL II sein, denn Gina-Lisa nimmt demnächst an der neuen Staffel von „Die Alm“ teil. Das dürfte diese Sendung nochmal richtig ins Gespräch bringen, was sicherlich auch der Grund ist, die Power-Lady auf die Bewohner los zu lassen.  Nein, leider können wir den dritten Prominenten noch nicht nennen, doch dies wird sofort nachgeholt, sollten wir vor Montag Abend doch noch Informationen bekommen. Ebenfalls noch nicht bekannt ist, wie lange sich die Besucher im Haus aufhalten werden. Auch dies wird als Überraschungsmoment noch zurückgehalten.
Der große Bruder hat es diesmal spannend gemacht, auch die neue Vorabendshow dürfte für Einschaltquoten sorgen. „Beat the Blondes – Besieg die Blondinen“ ist somit geschickt platziert und auch durchaus wert, mal reinzuschnuppern. Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Abend und auf noch spannendere Tage, neuer Wind wird auf alle Fälle im Haus wehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.