Header image
BB11 Archiv

Preview: Neue Nomirunde ohne Welpenschutz und ein Neueinzug

Und schon wieder neigt sich eine ereignisreiche Woche dem Ende entgegen und eine neue Nominierungsrunde in Deutschlands bekanntester TV-WG steht an der Tagesordnung. Doch wie werden sich die Ossendorfer WGler entscheiden, wenn sie morgen erfahren, dass es keinen Welpenschutz für die Nachzügler gibt und somit die Chance besteht, einen oder mehrere der neuen Konkurrenten schnell wieder aus dem Haus zu befördern? Und wird es Florian noch bis zur Liveshow schaffen, einen seiner Mitbewohner davon zu überzeugen, doch sein „Secret“ zu buzzern um damit die Chance zu erhalten, Cosimo auf die Auszugliste zu bekommen? Antwort auf diese Fragen wird es in der morgigen Entscheidungsshow geben.
Zudem steht auch ein Neueinzug ins BB-Haus an der Tagesordnung. In der letzten Woche fehlte bekanntermaßen ein Nachzügler, der bzw. die sich noch eine Bedenkzeit von BB erbeten hatte und nun doch in die TV-WG einziehen wird. Wenn sich die Gerüchte bestätigen, handelt es sich dabei um eine gewisse Mimi, die auch schon durch einige TV-Formate tingelte und somit beim Fernsehzuschauer keine Unbekannte mehr ist. Aber auch bei den Neueinzügen kocht seit der Austrahlung des aktuellen Trailers zur kommenden Show die Gerüchteküche. In einem Schattenbild werden dort drei Silhouetten gezeigt und der Zuschauer fragt sich nun, ob es sich um eine Finte seitens BB handelt oder doch noch drei neue Kandidaten das Leben im Ossendorfer Asyl bereichern sollten? Wir lassen uns überraschen und sind gespannt, was der große Bruder dem BB-Fan zu bieten hat.
Um zwei Stunden zu füllen und sowohl dem Studiopublikum als auch dem TV-Zuseher Kurzweil bieten zu können, wird auch am morgigen Entscheidungstag ein Match nicht fehlen. Aber hier ist es wieder wie jede Woche, die genauen Inhalte hält der große Bruder noch in der Hinterhand und wird erst zu Beginn der Liveausstrahlung das Geheimnis lüften und dann hoffentlich ein Match anbieten, was die Bewohner hoffentlich endlich einmal an ihre körperlichen oder auch geistigen Grenzen bringt, wobei Letzteres nicht ganz so schwierig sein sollte.
Die Tatsache, dass Benny letze Woche ins Haus gezogen ist, ließ eine Person nicht gerade Freudensprünge veranstalten. Mit Argusaugen beobachtet Valencia schon seit einer Woche die Geschehnisse im Haus, denn über das Zusammentreffen von Benny und Florian ist die Ex-Hausdiva „not amused“. Sollte sie ihre Drohung wahrmachen und wieder in die WG einziehen, wird sie auf der Studiocouch Platz nehmen und dort Gift und Galle versprühen oder wird es einfach nur eine Videobotschaft für Florian geben? All das wird uns die morgige Sendung zeigen und sollte Valencia erscheinen, werden und sicherlich einige deftige Worte um die Ohren fliegen.
Was alles während der Entscheidung passierte, wer noch ins Haus einzog und welche Bewohner sich neben Ingrid auf die Liste der Auszugskandidaten gesellten, das erfahrt ihr natürlich gleich nach der Liveshow hier bei BBfun.de.

[UPDATE] Auch ein Steve darf sich am kommenden Montag freuen, endlich bekommt er die Gelegenheit eine Frau kennenzulernen, die eventuell seinen Vorstellungen der „perfekten Partnerin“ entspricht. Denn der große Bruder hat auch für unser Geraer Wrestlingwunder ein Speeddating vorgesehen. Und weiterhin wurde klar, dass es wohl doch nur einen Neueinzug geben wird, Überraschungen sind jedoch nicht ausgeschlossen.

[UPDATE #2 by Stitchi] Eben wurde auf CELEBRITY.de bekannt gegeben, dass Valencia Vintage heute Abend in der Liveshow erwartet wird. Ob Valencia wieder ins Haus einzieht, der große Bruder ein Treffen mit ihrem Verlobten Florian ermöglicht oder lediglich eine Videobotschaft von Valencia überbracht wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Spannung verspricht der Auftritt der explosiven, ehemaligen Hausdiva allemal.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.