Header image
BB11 Archiv

Preview: Heiratsantrag und zweite Rauswahl

Heiratsantrag und zweite RauswahlDie kommende Liveshow verspricht große Emotionen. Dafür will nicht nur Big Brother sorgen. Valencia, die in den ersten Wochen der aktuellen Staffel nicht nur durch Lästereien, sondern auch Auszugsdrohungen aufgefallen ist, hat eine Überraschung für ihren Lebensgefährten Florian parat. Nachdem er eingezogen ist, damit sie einen Grund zum Bleiben hat, möchte sie sich auf eine ganz besondere Weise bedanken und ihm einen Heiratsantrag machen. Damit die Überraschung auch perfekt ist, hat der große Bruder bereits die passenden Eheringe besorgt und Valencia im Sprechzimmer übergeben.
Während die beiden Turteltäubchen auf Wolke 7 schweben, werden ihre Mitbewohner sicherlich wieder in einem Livematch antreten müssen. Zwar hat der große Bruder noch kein Duell angekündigt, doch was wäre eine Liveshow ohne passendes Match? Ebenso bedeckt hält sich Big Brother in Sachen Nachrücker. Nach dem freiwilligen Auszug von Jordan und dem Rausschmiss von René hat die TV-WG in dieser Woche zwei unplanmäßige Abgänge verzeichnen müssen. Mit Falcos Tochter Katharina und Schumachers Stiefbruder Sebastian würden zumindest noch zwei potentielle Bewohner bereit stehen, an denen Big Brother bereits Interesse zeigte. Beim Blitzvoting in der Eröffnungsshow zogen die beiden allerdings die Kürzeren und erhielten weniger Zustimmung als der bereits ausgezogene Tim und der nachgerückte Barry.
Das Highlight der sechsten Liveshow wird allerdings das Zuschauervoting sein, das wie immer darüber entscheidet, welcher nominierte Bewohner das Haus für immer verlassen muss. In dieser Woche stehen rekordverdächtige sieben Bewohner zur Wahl. Während David und Rayo in der letzten Liveshow von ihren Mitbewohnern regulär auf die Abschussliste befördert worden sind, wurden die restlichen Nominierten von Big Brother nominiert, da ihre Geheimnisse aufgedeckt worden sind. Das Geheimnis von Ex-Maulwurf Steve wurde allerdings nicht im Secret Room gelüftet, sondern von ihm selbst. Dies gefiel Big Brother nicht, da er somit auch das Geheimnis des großen Bruders lüftete. Ob Steve für diese Tat von den Zuschauern bestraft wird, bleibt abzuwarten. Immerhin wird nicht nur bei BBfun David als heißer Auszugskandidat gehandelt. Wen es allerdings am Ende trifft und was der Bruder noch so alles geplant hat, gibt es am Montag ab 21:15 Uhr auf RTL II zu sehen. Alles Wichtige könnt ihr natürlich wie immer im Anschluss an die Liveshow hier bei BBfun nachlesen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.