Header image
BB11 Archiv

Preview: Heidi-Woche im BB-Haus mit Jordan und David

Eine einerseits recht ruhige, fast schon einschläfernd langweilige Big Brother-Woche liegt mal wieder hinter uns. Der große Bruder musste sich etwas einfallen lassen und dies ist auch geschehen.
Die nächste Woche werden die Bewohner im Garten verbringen. Das Format und Original „Die Alm“ diente dafür sicherlich als Vorlage. Dies wird den bis zu diesem Zeitpunkt verwöhnten Hausinsassen alles abverlangen. Für ihr Brot müssen sie selbst sorgen, also selbst backen, was sie schon im Laufe dieser Staffel bei einem Match üben durften, Strom gibt es keinen, gekocht wird über einer offenen Feuerstelle.
Damit alles möglichst authentisch über den Bildschirm flimmert, werden sie sich in „Trachtenkleidung“ den Zuschauern präsentieren müssen. Als Höhepunkt des Ganzen werden sie von den Gutsherren durch ein strenges Regiment geführt. Die Rollen der Gutsherren werden die Ex-Bewohner David und Jordan übernehmen. Es fragt sich, welchen Part Cosimo übernehmen wird, der zwar ins Haus zurückgekehrt ist, doch Schonung wurde ihm sicherlich noch ärztlich angeraten.
Mit einer offenen Nominierung rechnen die Bewohner zwar schon, doch mit der Ausführungsart wohl weniger. Ganz im Zeichen der Wochenmottos „die Alm“ gibt es diesmal einen Kübel Mist vor die Füße des/der Auserwählten und in diesen muß eine Mistgabel gesteckt werden. Doch der große Bruder ist gnädig, der Mist muss zumindest nicht über den Kopf gekippt werden.
Dann hätten wir da noch Live-Matches im Angebot. Auch diese sind bayrisch angehaucht mit „Masskrug stemmen“ für die weiblichen Bewohner und „Tauziehen“ für die männlichen. Für alle Bewohner ist wohl das dritte Match gedacht, das „Nadel im Heuhaufen suchen“. Klingt alles sehr vielversprechend und wird sicherlich für die Zuschauer eine Menge Spaß bringen.
Das Programm wird vermutlich wortreich von Alexandra Bechtels Studiogast Benson kommentiert werden, die für den traditionellen Besuch nach dem Exit letzten Montag erwartet wird. Was sie so zu sagen hat oder vielmehr zu lästern, werden wir am Montag zu sehen bekommen.
Was hätten wir noch an guten Nachrichten zu verkünden? Genau, Valencia und Florian werden uns diesmal mit ihrer Anwesenheit verschonen. Viel Spaß bei der Einstimmung auf eine interessante und für die Bewohner entbehrungsreiche, aufregende und fordernde Woche.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.