Header image
BB11 Archiv

Preview: Eine(r) muss gehen und Valencia rechnet ab

Schon wieder ist eine Woche um und die nächste Entscheidungsshow steht vor der Tür. Nach dem freiwilligen Auszug von Valencia letzten Montag steht nun die nächste reguläre Rauswurfrunde an. Florian, Jasmin, Jordan und Rayo bangen am morgigen Abend darum, die TV-WG für immer verlassen zu müssen. Wer die Tür hinter sich zumachen muss, das wird uns der große Bruder am Ende der Liveshow verraten.
Doch was hat sich Big Brother noch für den Zuschauer ausgedacht, es soll ja spannend bleiben?! Der obligatorische Wochenrückblick wird ebenso wenig fehlen wie auch die Vorstellung der Hauptmahlzeiten für die kommende Woche. Zur Erinnerung: Es gibt Dosenkost wegen der verlorenen Wochenaufgabe. Weiterhin wird Ex-Hausdiva Valencia im Studio zu Gast sein und hoffentlich nicht nur dort ihre Verbalkeule auspacken. Wie schon zu erfahren war, hat sie sich vorgenommen den Bewohnern eine Stippvisite abzustatten und insbesondere Barry und Cosimo gehörig die Meinung zu geigen. Wir dürfen gespannt sein, ob der große Bruder ihrem Ansinnen zustimmt.
Bleibt noch das Speeddating mit Jordan. Big Brother hat anscheinend genügend willige Kandidaten gefunden und wird sie in der morgigen Sendung nicht nur dem Hausküken sondern auch dem geneigten Zuschauer und dem Studiopublikum präsentieren. Wer wird wohl Jordans „Herzblatt“ werden und ist Ex-Bewohner David auch einer der Bewerber? Die Antwort werden wir morgen bekommen.
Fällig ist aber auch die Auswertung des „erotischen“ Fotoshootings der Männer. Welcher der „Herrlichkeiten“ im BB-Haus hat wohl die beste Figur gemacht? Ob und wie eine Auswertung stattfindet, dieses Geheimnis wird wohl erst am Montagabend gelüftet.
Da 4 Personen um ihr Verbleiben im Haus bangen müssen, wird es sicherlich zum obligatorischen „Auszugs-Match kommen, dessen Inhalt sowenig bekannt ist, wie der momentane Stand der Votingergebnisse.
Hoffen wir also auf eine spannende Liveshow und dass es eine kurzweilige sowie spannende Sendung wird. Was alles während der Show passierte und wer letztendlich den Heimweg antreten durfte, das alles erfahrt ihr umgehend nach der Show hier auf BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.