Header image
BB11 Archiv

Preview: Ein Rauswurf, Nominierung und Naddel zieht ein

Es ist soweit, die vorletzte Liveshow, dann erwartet uns das große Finale der 11. Staffel von Big Brother. Noch ein Auszug, eine Nominierung und ein weiterer Auszug und schon ist er da, der große Abend. Ein Abend, an dem Träume wahr werden oder zerplatzen. Doch nun müssen die beiden Auszugskandidaten Ingrid und Leon erst einmal um den Verbleib im Haus zittern und um die Fortsetzung ihres Traums. Bereits bei der Verkündung des Ergebnisses der Nominierung letzten Montag waren die Reaktionen eindeutig. Ingrid nahm es vorerst zwinkernd, lächelnd und ziemlich gefasst zur Kenntnis, erwähnte, dass dies nichts zu bedeuten hätte und die Zuschauer letztendlich entscheiden würden. Leon hingegen reagierte schlagfertig und ebenso gelassen. Er entgegnete, man solle sich nie zu sicher sein. Erst später war die Nervosität auf beiden Seiten zu spüren. Dann begannen über die ganze Woche verteilt gegenseitige Provokationen, mal hier und mal da eine kleine Spitze, schon war der Kampf eröffnet. Wer daraus als Sieger hervorgehen wird, kann mit Spannung erwartet werden. Glaubt man den Prognosen, dürfte es schwer werden für Ingrid.
Nach dem Exit kommen die nächsten aufregenden Minuten für die Bewohner und die Zuschauer, denn sofort muss wieder nominiert werden. Wer wird diesmal auf der so gefürchteten Liste landen und somit zwangsweise eine Woche vor dem Finale noch auf der Strecke bleiben und das Haus unfreiwillig und vorzeitig verlassen müssen? Das werden mit Sicherheit sehr spannende Minuten werden, nicht nur für die Zuschauer.
Eine weitere Herausforderung steht in Form eines Matches bevor, welches von Nadja Abd el Farrag geprüft, beurteilt und bewertet wird. Die bekannte Moderatorin und Djane wird für drei Tage ins Haus ziehen und wahrscheinlich für eine Menge Wirbel und Abwechslung sorgen. Vorher wird sie noch im Studio Alexandra Bechtel Rede und Antwort stehen. Naddel ist bekannt für ihre offene Art und ihre Affinität, ausgelassen zu feiern. Folgernd wird bestimmt die ein oder andere feuchtfröhliche Party steigen in den nächsten Tagen. Sicherlich ist sie auch noch aus ihrer Zeit im Dschungelcamp bekannt, wo sie unerwartet unerschrocken allen Widrigkeiten die kalte Schulter zeigte.
Ein spannender Abend mit drei Höhepunkten erwartet uns am Montag um 21.15 Uhr. Es geht dem Ende zu und Woche für Woche werden es weniger Bewohner und das Finale rückt näher. Die 11. Staffel von Big Brother wird bald der Vergangenheit angehören. Nun freuen wir uns auf Montag und erhoffen uns ein paar ereignisreiche und lustige Tage mit dem VIP-Gast Nadja Abd el Farrag.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.