Header image
BB11 Archiv

Preview: Ein Exit nach dem Wiedersehen mit BB1-Jürgen

Die Big Brother-Woche neigt sich dem Ende und es stellt sich die Frage, was setzt man dem DFB-Pokalspiel Eintracht Braunschweig gegen den Top-Favoriten FC Bayern München entgegen?
Einiges ist geplant für die Entscheidungsshow am Montag – angefangen von einem Besuch im Studio bei Aleksandra Bechtel, bei dem Florian und seine Verlobte Valencia erwartet werden. Dies alleine verspricht schon einen Unterhaltungsfaktor der besonderen Art. Noch dementiert die Online-Redaktion von Big Brother eine eventuelle Rückkehr von Florian ins Big Brother-Haus, doch wen würde es nach den bisherigen Erfahrungen wundern, wenn nicht wieder durch ein Blitzvoting die Rückkehr ermöglicht würde. Wir werden es spätestens morgen wissen.
Das Belohnungsmatch, bei dem die drei nominierten Bewohnerinnen Ingrid, Jaquelina und Benson als lebende Statuen um Geldspenden am Kölner Dom bitten mussten, wurde bisher in der Tageszusammenfassung nur kurz angeschnitten. Eigentlich wurde nur die Rückkehr der Damen gezeigt. Das ganze Match bekommen die Zuschauer ebenfalls morgen während der Liveshow zu sehen.
Damit wären wir auch schon bei der wichtigsten Entscheidung des morgigen Abends, dem Exit. Noch Anfang dieser Woche schien es ganz klar zu sein, dass Benson das Haus verlassen müsste. Nun hat sich das Blatt zwar noch nicht gewendet, doch die Stimmen haben sich etwas verteilt. Das ist sicherlich der etwas zickigen Art von Jaquelina zu verdanken. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist also nichts entschieden und es bleibt spannend.
Ein weiteres Voting hält die Zuschauer in der Nähe ihres Telefons. Die schönste Bewohnerin und der schönste Bewohner dürfen gewählt werden. Was den oder die Gewinner/in erwartet, hat uns der große Bruder noch nicht verraten. Es darf spekuliert werden.
Eine Überraschung hält Big Brother noch für uns bereit. Jürgen Milski, bekannt aus der legendären ersten Staffel von Big Brother, stellt im Livestudio seine neue Single „Viva Mallorca“ vor. Vielen wird der immer fröhliche Jürgen und gleichzeitige Teilnehmer der Premieren-Staffel noch in guter Erinnerung sein.
Natürlich darf auch ein Match nicht fehlen, in dem sich die Nominierten noch einmal messen und dem Zuschauer vielleicht eine letzte Entscheidungshilfe geben können. Die Matches „Bierkönig“ und „Bademeister von Beach Brother“ versprechen gut zu Jürgens Song zu passen und werden sicherlich auch für gute Laune und Sommerfeeling sorgen.
Bei dieser geballten Ladung an Programm und Gästen könnte morgen so mancher Fußballbegeisterte die Fernbedienung erfolglos versuchen zu verteidigen. Wir wünschen auf alle Fälle viel Spaß und das die richtige Kandidatin die Tür von außen schließen wird. BBfun wird in der Nacht zu Dienstag darüber berichten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.