Header image
BB11 Archiv

Preview: Das Ende der Chinawoche

Schon wieder ist eine Woche vorbei und die nächste Liveshow steht vor der Tür. Was erwartet uns diesmal? Zu Gast bei Aleksandra Bechtel im Studio wird Lisa über die Gründe für ihren freiwilligen Auszug sprechen, und der große Bruder wird uns ihre schönsten Momente im Haus zeigen. Ob sie ihren Auszug bereut? Lassen wir uns überraschen.
Auch dieses Mal wird es wieder ein Livematch geben, bei dem die drei Nominierten, Ingrid, Alex und Timmy gegeneinander antreten müssen. Hierzu müssen sie in einem großen Plexiglasbehälter Quizfragen beantworten. Der Haken bei der ganzen Sache jedoch ist, dass bei jeder falsch beantworteten Frage Ratten zu ihnen in den Behälter gelassen werden. Und damit die drei Kämpfer nicht weglaufen können, müssen sie sich die ganze Zeit an einer Stange über ihnen festhalten.
Zur Auflösung der Wochenaufgabe werden während der Liveshow drei Bewohner von Gülcan Kamps über die chinesischen Schriftzeichen befragt, welche die Bewohner in der vergangenen Woche lernen mussten. Sollten sie die Wochenaufgabe nicht bestehen, werden sie wieder mit einer Dosenwoche bestraft.
Zu guter Letzt wird einer der drei Nominierten das Haus verlassen müssen. Doch wen trifft es diese Woche? Ingrid das It-Girl aus München, die Angst im Dunkeln hat? Timmy, der Berliner Restaurantmanager, der mit seiner Frau Fabienne ins Haus gezogen ist? Oder etwa Alex, der Rocksänger ohne Handy, der erst vor 2 Wochen ins Haus nachrücken durfte?
Wer gehen musste, und was sonst noch alles so im Haus passierte, erfahrt ihr natürlich wie immer hier bei BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.