Header image
BB11 Archiv

Preview: „alt vs. neu“ vor der Nominierung

Erneut geht eine ereignisreiche Woche zu Ende und es dauert nicht mehr lange, bis uns Aleks Bechtel wieder im Big Brother-Studio zu einer weiteren Entscheidungsshow begrüßen wird. Doch was wird die kommende Livesendung bringen und schafft es der große Bruder die knapp zweistündige Show mit spannenden Inhalten zu füllen? Der Montagabend wird zeigen, was die Redakteure zu Stande gebracht haben.
Bereits bekannt ist, dass das in der letzten Woche ausgezogene Ehepaar, Fabienne und Timmy, auf der Studiocouch Platz nehmen und mit Aleks über ihre Erlebnisse nach BB berichten werden. Ob auch der freiwillig, wegen gesundheitlichen Gründen, ausgeschiedene Alex den Weg ins Studio finden wird, ist jedoch momentan nicht bekannt, aber wahrscheinlich. Was werden die Ex-Bewohner zu berichten haben, wie sind die Reaktionen der Mitmenschen nach BB und viele andere Fragen werden wohl Thema des Studiobesuchs sein. Antworten gibt es dann morgen Abend.
Doch auch die momentanen Bewohner der Ossendorfer TV-WG werden von BB wieder in den Mittelpunkt des Geschehens gerückt. So steht die Auflösung der Wochenaufgabe an der Tagesordnung, die Bewohner müssen das Video zum Song „Nein, Mann!“ von Laserkraft3D originalgetreu nachstellen. Vom Bestehen der Aufgabe hängt ab, ob die Bewohner kommende Woche Luxusessen genießen dürfen oder wieder auf Diät gesetzt werden. In der kommenden Liveshow werden wir in den Genuss des Ergebnisses kommen und sehen, was eine Woche üben gebracht hat.
Weiterhin kommt es zu einem Duell „Neu- gegen Altbewohner“, was der große Bruder da veranstalten möchte, wie die Bewohner bei diesem Match(?) abschneiden werden und vor allem, welche Gruppe letztendlich als Sieger aus dem Duell hervorgeht und was die Gewinner oder auch Verlierer danach erwartet, darauf gibt es erst Montagabend eine Antwort und wir dürfen bis dahin gespannt hoffen, das es zu einem kurzweiligen Teil der gesamten Show wird.
Last but not least kommt es wieder zur Befüllung der gefürchteten Auszugsliste, denn es wird wieder NOMINIERT. Doch wer wird sich zu Ingrid auf die Liste gesellen? Haben die Bewohner die Faxen dicke und setzen Benson auf einen Rauswurfplatz oder überwiegt die Angst vor der streitsüchtigen Ruhrpottrottweilerin und Florian kommt zum Zuge und kann seine „Strategie“ weiterverfolgen und einen in seinen Augen unmöglichen Mitbewohner auf die Nomiliste verfrachten? Oder kommt es wieder ganz anders und es wird jemand nominiert, den der Zuschauer gar nicht auf dem Schirm hatte? Wir dürfen gespannt sein, welche Bewohner dann eine Woche lang um ihren Platz im Haus bangen müssen.
Wie die Nominierten reagierten, die Performanceleistung der Bewohner war und sonstige Geschehnisse in der Liveshow könnt ihr umgehend nach der Sendung auch wieder hier bei BBfun.de nachlesen. Wir wünschen euch eine hoffentlich spannende und kurzweilige Entscheidungsshow.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.