Header image
BB11 Archiv

Neues von der Schlüpfer-Socke: Bewohner rücken in Cosimos Intimsphäre vor

Dass Cosimo öfter mal mit der Füllung seiner Unterhosen schummelt, darüber haben wir bereits berichtet. Doch auch den Bewohnern bleibt die immer häufiger auftauchende Eigenart des Sprachschätzchens nicht verborgen. Benny wollte es daher einmal ganz genau wissen: „Läufst du privat auch mit so einem Paket, was du da hast, rum?“ Cosimo quittierte diese unverfrorene Neugier des 21-Jährigen mit den Worten: „Jetzt werdet ihr langsam zu intim, hört mal auf hier“. Rayo, dem die unübersehbare Wölbung in Cosimos Höschen auch nicht entging, bemerkte ganz nebenbei: „Die Sterne kommen so gut zur Geltung.“ Der Checker aber ließ die wissbegierigen Bewohner weiterhin dumm sterben und faselte ihnen etwas von einer 3D-Badehose vor. Ob er damit aber alle lästigen Fragen für immer abgewehrt hat, bleibt abzuwarten. Sollte ein Bewohner ihn doch einmal bei einer seiner Stopfaktionen auf frischer Tat ertappen, werden wir natürlich darüber berichten.



Die beachtliche Wölbung in Cosimos Höschen weckt den Argwohn
der übrigen Bewohner



Quelle: promiflash.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.