in

Neues von der Schlüpfer-Socke: Bewohner rücken in Cosimos Intimsphäre vor

Werbung Dass Cosimo öfter mal mit der Füllung seiner Unterhosen schummelt, darüber haben wir bereits berichtet. Doch auch den Bewohnern bleibt die immer häufiger auftauchende Eigenart des Sprachschätzchens nicht verborgen. Benny wollte es daher einmal ganz genau wissen: “Läufst du privat auch mit so einem Paket, was du da hast, rum?” Cosimo quittierte diese unverfrorene […]

Neues von der Schlüpfer-Socke: Bewohner rücken in Cosimos Intimsphäre vor 4

Werbung

Dass Cosimo öfter mal mit der Füllung seiner Unterhosen schummelt, darüber haben wir bereits berichtet. Doch auch den Bewohnern bleibt die immer häufiger auftauchende Eigenart des Sprachschätzchens nicht verborgen. Benny wollte es daher einmal ganz genau wissen: “Läufst du privat auch mit so einem Paket, was du da hast, rum?” Cosimo quittierte diese unverfrorene Neugier des 21-Jährigen mit den Worten: “Jetzt werdet ihr langsam zu intim, hört mal auf hier”. Rayo, dem die unübersehbare Wölbung in Cosimos Höschen auch nicht entging, bemerkte ganz nebenbei: “Die Sterne kommen so gut zur Geltung.” Der Checker aber ließ die wissbegierigen Bewohner weiterhin dumm sterben und faselte ihnen etwas von einer 3D-Badehose vor. Ob er damit aber alle lästigen Fragen für immer abgewehrt hat, bleibt abzuwarten. Sollte ein Bewohner ihn doch einmal bei einer seiner Stopfaktionen auf frischer Tat ertappen, werden wir natürlich darüber berichten.

Werbung

Werbung


Neues von der Schlüpfer-Socke: Bewohner rücken in Cosimos Intimsphäre vor 5
Die beachtliche Wölbung in Cosimos Höschen weckt den Argwohn
der übrigen Bewohner



Quelle: promiflash.de / Bild: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen