Header image
BB11 Archiv

Neu auf bigbrother.de: Virtueller Rundgang durchs Haus!

Wer träumte nicht schon davon, einmal wie die Bewohner durchs Haus zu schreiten und im Sprechzimmer Platz zu nehmen? Seit heute ist dies zumindest virtuell kein Problem mehr. Möglich macht dies eine neue 360°-Haustour pfeil.gif auf der Big Brother-Webseite, mit der nahezu jeder Winkel des Hauses erforscht werden kann.
Selbst der Raum der Versuchung, der in der aktuellen Show noch keine Verwendung fand, kann bereits besichtigt werden. Lediglich aus den Toiletten und Sprechzimmern macht Big Brother ein Geheimnis. Während erstere online komplett geschlossen bleiben, kann bei letzteren zumindest das lilafarbene Sprechzimmer zum Teil eingesehen werden. Was die Bewohner dort zu sehen bekommen, bleibt allerdings auch ein Secret.

Quelle: bigbrother.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.