Header image
BB11 Archiv

Nach Heulkrampf seiner Ehefrau spricht Timmy deutliche Worte

Das Drama begann zuerst ganz harmlos, Fabienne unterhielt sich anfänglich mit Daggy, zu späterem Zeitpunkt dann auch noch mit Leon. Hauptthema: Florian.
Fabienne erzählte Daggy, dass Florian sie aufgefordert hatte, doch ihre Koffer zu packen und das Haus zu verlassen. Das konnte sie jedoch überhaupt nicht verstehen und fragte, was denn zu Daggy gesagt wurde. Diese wollte jedoch nicht recht raus mit der Sprache, argumentierte damit, dass sie sich nicht einmischen wollte und neutral bleiben wollte.
Der sichtlich durch seinen Besuch von seiner Verlobten Valencia gestärkte Florian hatte jedoch lauthals und nicht nur einmal im Haus Fabiennes Launenhaftigkeit angeprangert und wiederholt gesagt, er würde sich ihre Launen nicht mehr gefallen lassen. Schwer vorstellbar, dass Fabienne dies nicht gehört hat. Fabienne tat also, was sie immer tut, sie begann zu heulen. Daggy blieb standhaft, entfernte sich sogar von der Sitzecke, kam dann aber zurück. Fabienne vergrub sich unter einem Bademantel und weinte bitterlich wie ein kleines Kind. Das war so aufgesetzt, fast schon hysterisch, dass man schwer Mitleid mit ihr empfinden konnte.
Als dann auch noch mehr oder weniger unpassende Kommentare von Timmy fielen, drohte sie mit dem Auszug. Eigentlich bat sie um den Auszug, da sie natürlich davon ausging, dass Timmy ihr folgen würde. Als dann Timmy mit unter ihren Bademantel kroch, fand er deutliche Worte für ihr Verhalten. Sie sollte dann gefälligst selbst ins Sprechzimmer gehen und dies mitteilen. Man konnte nur staunen, sie zog sich ihren Schminkkoffer heran und begann sich noch unter dem Bademantel erneut zu schminken.
Man fragt sich, warum sie nicht geht. Sie hat wirklich schon lange mit sich zu kämpfen im Haus, das Projekt war sowieso Timmys Traum und sie ist ihm, laut eigener Aussage, nur nach langen Diskussionen und ungerne gefolgt.
Wenn man den Prognosen glauben darf, wird sich das Problem von Fabienne am Montag von selbst lösen. Ihr Ehemann muß gehen und sie kann ihm freudig folgen. Am Montag werden wir es wissen.



Kummerkasten Bademantel – Fabienne heult sich aus

Quelle: BBfun.de / wordpress.com

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.