Header image
BB11 Archiv

Nach dem Auszug: Jordan und David gaben getrennt voneinander ein Interview

Ja, das dürfte auch niemanden mehr großartig wundern. Nachdem die angebliche Beziehung der beiden am vergangenen Montag in der Liveshow offiziell und spektakulär beendet wurde, weigerte sich Ex-Gutsherrin Jordan, gemeinsam mit David ein Interview zu geben. Die wichtigsten Fragen, die beantwortet wurden, fassen wir hier kurz für euch zusammen.
Auf die Frage, was denn nun mit ihm und Jordan sei, antwortete David, dass dies nun wohl endgültig vorbei sei, denn Jordans Verhalten ihm gegenüber fand er sehr merkwürdig: „Vor der Kamera in der Live-Show macht sie mit mir Schluss und hinter den Kulissen entschuldigt sie sich wieder bei mir“, so David. Außerdem sprach er abermals den Altersunterschied von sieben Jahren an.
Zum Thema Cosimo bekannte er sich eindeutig zu dem Sprachschätzchen und bezeichnete ihn sogar als seinen besten Freund. Auf die Zukunft angesprochen, berichtete er nochmals von seiner Single „Chica Loca“, die in Kürze auf den Markt kommen soll und gab auch an, weiter zu studieren. Alles in allem sprach er viele, viele Worte mit eher wenig Aussagekraft, aber das kennen wir ja von ihm.
Jordans Interview, wenn man es denn als solches bezeichnen kann, war ebenfalls mehr von Gestammel geprägt, als dass wirklich informatives dabei heraus kam. Sie genieße ihre Freiheit, die Beziehung zu David wäre ein dauerndes „on und off“ gewesen, jetzt allerdings wäre sie endgültig „off“. Näheres darüber zu sagen, sei sie auch nicht mehr bereit.
In Jaquelina habe sie eine sehr gute Freundin gefunden und sie freue sich darauf, mehr Zeit mit ihr verbringen zu dürfen. Für die Zukunft hat sich die Blondine vorgenommen, ihren „Jordan-Blog“ im Internet fertigzustellen und weiterhin die Schule zu besuchen. Ob David vielleicht doch noch eine Rolle in ihrem zukünftigen Leben bekommt, wird die Zeit zeigen. BBfun wird darüber berichten, sollte es Neuigkeiten geben.


Verwirrende Beziehungskiste: Ein ständiges „on und off“


Quelle: bigbrother.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare