Header image
BB11 Archiv

Musikvideo-Kopie: Die Wochenaufgabe ist bestanden!

Um 11:20 Uhr rief der Große Bruder die Bewohner dazu auf, sich schwarze Socken anzuziehen und sich vor dem Match-Raum zu versammeln. Beim Umziehen herrschte allgemeine Aufregung und als Big Brother verkündetet, dass es eine Generalprobe gäbe und danach die Kür, hörte man Rayos Anfeuerung: „Es geht um die Wurst, Leute“ deutlich heraus.
Mit einer Woche Dosenfutter vor Augen puschte man sich also noch einmal gegenseitig und wünschte sich viel Glück. Die Bewohner begaben sich auf ihre Positionen. Der Große Bruder verkündete dann, dass der erste Teil der Wochenaufgabe, der aus dem Schilder beschriften und Kostüme anfertigen bestand, erfolgreich bestanden sei, was mit großer Freude zur Kenntnis genommen wurde. Nachdem die Bewohner ihren Tanz aufgeführt hatten und ihnen gesagt wurde, dass dieser Teil auch bestanden war, vielen sie sich in die Arme und jubelten lautstark.
Daggy meinte, sie wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn sie nicht bestanden hätten, denn sie empfand die Aufführung der Bewohner besser als das Original. Ob Daggy mit ihrer Äußerung recht hat, kann der Zuschauer sicher in der heutigen Live-Show um 21:15 Uhr auf RTL II selber beurteilen, wenn die Auflösung der Wochenaufgabe über den Bildschirm flimmert.


Da lacht das Bewohner-Herz: Die Wochenaufgabe ist bestanden


Quelle: BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.