Header image
BB11 Archiv

Micaela Schäfer (BB 10): Hollywood-Gebiss für die Karriere

Die Big Brother-Fangemeinde erinnert sich sicher noch sehr gut an das manchmal etwas lethargisch wirkende Model aus Berlin. Denn auch nach ihrem freiwilligen Auszug aus dem Big Brother-Haus sorgte sie hin und wieder für Schlagzeilen und blieb somit relativ präsent in den Medien. Die schöne 27-Jährige möchte in diesem Sommer in Amerika als Erotik-Model durchstarten, aber dafür braucht man, laut Micaela, das perfekte Hollywood-Gebiss.
Dies rief gestern den Bremer Zahnarzt Dr. Lutz Kaiser, den sie zufällig auf einer Motorshow in Essen kennenlernte, auf den Plan. Dr. Kaiser gilt als absoluter Experte auf dem Gebiet der Zahnerneuerung. So gehören sogar Patienten aus Frankreich und den USA zu seinem Kundenstamm. Bei Micaela werden nun 18 Zähne abgeschliffen und mit Voll-Keramik-Kronen überzogen – und das freiwillig. Nun gut, was tut man nicht alles für das perfekte Aussehen.
Da Micaela sich bekanntlich sehr gut mit dem Tunen von Körperteilen auskennt, wird sie diese kleine OP sicher auch überstehen. Das Endergebnis kann man dann vermutlich in naher Zukunft der einen oder anderen Gazette entnehmen. Es bleibt aber dennoch abzuwarten, ob die neuen Beißerchen den gewünschten Erfolg in Amerika bringen, den „La Mica“ sich davon erhofft. BBfun.de bleibt wie immer dran.

Quelle: bild.de / Foto: Holger Blöhte

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.