Header image
BB11 Archiv

Männerabend mit Bier und Kickertisch

Heute Mittag hatten die Männer das Match „Atlantis“ gewonnen und warteten nun gespannt auf ihre Belohnung. Kurz vor 20:00Uhr war es dann soweit. Big Brother forderte die Jungs auf, in den Matchraum zu gehen.
Steve vermutete einen DVD-Abend . Im Matchraum war dann ein Kickertisch aufgestellt und ausreichend Bier kalt gestellt. Ohne lange zu zögern begannen sie dann mit dem Spiel. Florian saß abseits auf einem Barhocker und seine Lustlosigkeit an einem gemeinsamen Männerabend mit Bier und Kicker war im deutlich anzumerken. Es dauerte auch nicht lange und er fragte den Großen Bruder mehrmals, ob er den Raum verlassen könne, da er keine Lust auf dieses Spiel hatte. Kurze Zeit später tat er das dann auch und gesellte sich zu den Frauen .
Cosimo, Barry, Steve, Timmy und Rayo ließen sich dadurch aber den Spaß nicht verderben. Nach 2 Stunden und unzähligen Bieren, beendete BB den Spieleabend für die Männer.


Kickerabend für die Männer

Quelle: BB-unzensiert // Bild: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare