Header image
BB11 Archiv

Liebesglück vor laufenden Kameras: Alex (BB 8) macht seiner Johanna einen Antrag

Nachdem es um den Österreicher Alex, bekannt aus der achten Big Brother-Staffel eine ganze Weile sehr ruhig geworden war, meldete er sich im März diesen Jahres erstmals wieder mit privaten Enthüllungen auf seiner Facebook-Seite zurück. Mit den Worten: „…bin verlobt seit 13.3.2011 mit meiner Traumfrau Johanna!!“, ließ er seine Fans an seinem Glück teilhaben. BBfun berichtete darüber. Nun will der 35-Jährige wohl endgültig nichts mehr anbrennen lassen, denn er machte seiner Johanna, die zur Zeit auf ProSieben in der Sendung „Das PokerStars.de Ass“ um 100.000 Euro mitspielt, vor laufenden Kameras einen romantischen Heiratsantrag.
Alle Kandidaten erhielten in dieser Folge Briefe von ihren Angehörigen und Freunden. Als Johanna an der Reihe war und ihren Brief vorgelesen bekam, schlich sich Alex mit herzförmigen Luftballons an und die Überraschung war perfekt. Die entscheidenden Worte sprudelten einfach aus ihm heraus: „Besser wird’s glaub ich nicht mehr, was Besseres wie dich, werd ich nie finden, wir sind das perfekte Paar, willst du mich heiraten?“ Die offensichtlich sehr gerührte Johanna antwortete erwartungsgemäß mit „Ja, ich will“. Im späteren Interview erklärte die 25-Jährige diesen Tag als den glücklichsten ihres bisherigen Lebens. BBfun wünscht alles Gute. Wann geheiratet wird, erfahrt ihr natürlich hier.


Quelle: prosieben.de / Bild: ProSieben

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare