Header image
BB11 Archiv

Leons neuer Auftrag: Den Bewohnern etwas Gutes tun

Heute morgen um 11.00 Uhr war es wieder soweit. Leon hatte eine erneute Verabredung mit seiner heimlichen Bekanntschaft im Hühnerstall. Die Vogelscheuche „Big Lola“ wartete schon, um ihm einen neuen Auftrag zu erteilen.
Leon soll am heutigen Sonntag jeden einzelnen Mitbewohner mit einer „guten Tat“ eine Freude bereiten und den Tag verschönern. Dies könnte in Form eines schönen Kompliments geschehen oder indem man demjenigen eine unangenehme Aufgabe abnimmt oder ähnliches. Entscheidend ist: Der Wohltäter muss die Tat immer mit den Worten: „Meine liebe…“ oder „Mein lieber…“ einleiten.
Das sollte gut durchdacht werden, damit es nicht sofort auffällt. Wir sind schon gespannt, was ihm für seine Mitbewohnern so einfällt. Das nächste Date wurde auch schon vereinbart. Montag, 13:00 Uhr.


Leon erhält einen neuen Auftrag von Lola: Den anderen etwas Gutes tun

Quelle: bigbrother.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare