in

Leon entscheidet das letzte Match “Dosenwerfen” für sich und ist im Finale!

Werbung Heute fand in der Tageszusammenfassung das finale Nominierungsmatch statt. Die Bewohner wurden wieder in den Matchraum gerufen, in dem wie schon die ganze Woche Alexandra Bechtel bereits auf sie wartete. Wer jetzt Spannung erwartete, wurde enttäuscht. Es war als würde man sich auf eine Achterbahnfahrt freuen und findet sich im Kinderkarussel wieder. Kurz und […]

Werbung

Heute fand in der Tageszusammenfassung das finale Nominierungsmatch statt. Die Bewohner wurden wieder in den Matchraum gerufen, in dem wie schon die ganze Woche Alexandra Bechtel bereits auf sie wartete.
Wer jetzt Spannung erwartete, wurde enttäuscht. Es war als würde man sich auf eine Achterbahnfahrt freuen und findet sich im Kinderkarussel wieder. Kurz und knapp: 15 Dosen, 5 Würfe pro Bewohner und ein abgedunkelter Matchraum. Was soll man berichten? Die Kandidaten Benny, Jaquelina und Leon haben geworfen. Kommen wir also zur Punkteverteilung:

Leon: 9 Dosen, somit 3 Punkte
Jaquelina: 6 Dosen, somit 2 Punkte
Benny: 3 Dosen, somit 1 Punkt

Das Gesamtranking:
Leon 11 Punkte + 3 Punkte Zuschauerranking = 14 Punkte
Jaquelina 7 Punkte
Benny 6 Punkte.

Das Zuschauerranking gewann Leon. Nicht weiter interessant, da er schon vorher uneinholbar vorne lag. Ein paar Euro für RTL II konnten jedoch sicherlich verbucht werden.
LEON IST SOMIT IM FINALE!!! Herzlichen Glückwunsch!


Leon gewann das Match, erreichte den Gesamtsieg und lag beim Zuschauerranking
vorn. Damit ist er im Finale.

Quelle: bb11blog.wordpress/ BBfun.de // RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen