Header image
BB11 Archiv

Kleiner Tim, große Brüste? Der intime Wunsch des schwulen Friseurs…

Der laut eigener Aussage homosexuelle Tim mit der markanten Piepsstimme diskutierte im Haus über seine Homosexualität. „Ich wollte immer eine Frau sein. Ich wollte keine kleinen Titten, ich wollte dreifach A, so richtig dicke Medizinbälle“, berichtete er. Valencia redete ihm jedoch diese Idee schnell wieder aus. Das ebenfalls bereits an den Brüsten operierte It-Girl machte sich anschließend über seine hohe Stimme lustig.  Sie sagte, Männer würden so klingen, wenn ihnen die Hoden abgeschnitten wurden.
Man darf sich noch auf „spannende“ Gespräche freuen. BBfun.de wird natürlich berichten!

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare