in

Klaus und Pisei (beide BB 10) gaben ein Interview in einem Online-Radio

Werbung Am vergangenen Freitag lud das Dresdner Internetradio “BB-unzensiert” zur Talkrunde mit zwei Big Brother-Teilnehmern der 10. Staffel. Pisei La und Klaus Aichholzer stellten sich an diesem Abend den Fragen der Moderatoren und der User und gaben allerlei Privates preis. BBfun war natürlich live für euch dabei, um die eine oder andere Neuigkeit aus erster […]

Klaus und Pisei (beide BB 10) gaben ein Interview in einem Online-Radio 19

Werbung

Am vergangenen Freitag lud das Dresdner Internetradio “BB-unzensiert” zur Talkrunde mit zwei Big Brother-Teilnehmern der 10. Staffel. Pisei La und Klaus Aichholzer stellten sich an diesem Abend den Fragen der Moderatoren und der User und gaben allerlei Privates preis. BBfun war natürlich live für euch dabei, um die eine oder andere Neuigkeit aus erster Hand aufzuschnappen.

Klaus und Pisei (beide BB 10) gaben ein Interview in einem Online-Radio 20Klaus und Pisei (beide BB 10) gaben ein Interview in einem Online-Radio 21

Der Ablauf gestaltete sich so, dass zuerst die Moderatoren einige Fragen an Pisei stellten. Auf ihre Zukunft angesprochen, berichtete Pisei nochmals ausführlich über ihre Juryfunktion beim Casting für den Song zur Frauen-Fußball-WM und den Anfang der Suche nach ihrer leiblichen Mutter in Kambotscha, welche bereits auf Pro Sieben in der Doku-Serie “We are family“ zu sehen war. BBfun berichtete bereits darüber. Sie gab auch Auskunft darüber, dass sie bereits in ca. zwei Wochen beim eben genannten Fernsehsender antritt, um weitere fünf weitere Folgen zur Suche nach ihrer Mutter und weiteren Themen zu drehen. Den Ausstrahlungstermin konnte sie allerdings noch nicht bekannt geben.
Das bereits in einem Bericht über Pisei erwähnte Foto-Shooting, für ein bekanntes Modelabel, sei schon im Kasten und man könne die Fotos ab der nächsten Woche, im Internet oder z.B. im Modekatalog OTTO anschauen. Anschließend ging es dann endlich um Big Brother. Ihren freiwilligen Auszug habe sie nicht bereut, es sei ihr einfach zu langweilig gewesen immer nur mit Micaela auf dem Sofa rumzuliegen und nichts zu tun. Nach ihrem Auszug habe sie als erstes einen Döner gegessen, um dann ein halbes Jahr zu chillen und alles erst mal sacken zu lassen. Pisei möchte in Zukunft weiter medienpräsent sein, sie könne sich einfach nicht vorstellen den ganzen Tag im Büro zu sitzen. Was sie sonst so treibt, wird man sicher bald im TV zu sehen bekommen.
Nach in wenig Musik war Klaus an der Reihe, den Moderatoren Fragen zu seinen aktuellen und zukünftigen Projekten zu beantworten. Klaus kam an diesem Freitag direkt von einem Dreh aus Köln nach Dresden. Er hat für die Sat.1-Serie “Niedrig & Kuhnt” eine kleine Rolle übernommen, in der er einen Diskothekenbesitzer spielt. Zum Sendetermin konnte auch er keine Angaben machen. Auf jeden Fall will Klaus im Jahr 2011 richtig Gas geben und es würden neben diversen neuen Songs im Sommer noch weitere TV-Geschichten auf dem Plan stehen.
Die Frage, ob er nochmal bei “Deutschland sucht den Superstar” antreten möchte, beantwortete er mit nein, er würde alles nur einmal tun und dann aber richtig. Er wusste auch damals, dass er nicht singen kann, brauchte die Plattform aber, um bekannter zu werden. Pisei stellte Klaus – inbezug auf Big Brother – die Frage, ob er eingeladen wurde an der 10. Staffel teilzunehmen oder ob er sich auf normalem Wege beworben habe.

Klaus und Pisei (beide BB 10) gaben ein Interview in einem Online-Radio 22Klaus und Pisei (beide BB 10) gaben ein Interview in einem Online-Radio 23

Werbung

Klaus plauderte daraufhin ein wenig aus dem Nähkästchen und erzählte, dass sein damaliges Management ihn bereits schon in die 9. Staffel bringen wollte, was von endemol aber abgelehnt wurde. Zur 10. Big Brother-Staffel habe er sich auf ganz normalem Weg beworben und habe auch alle Castings durchlaufen. Die Big Brother-Zeit aber sei die schlimmste und längste spaßfreie Zeit seines bisherigen Lebens gewesen und er würde auch nur nochmal als Gast einziehen, um jemanden etwas Gutes zu tun. Die erste Staffel habe er damals gesehen und mitbekommen, wie viel die Spaß die hatten. Am besten habe ihm damals Christian der Nominator gefallen. Einer der sich gegen alle stellt – das habe ihm sehr imponiert und es hat Christian für ihn auch ein Stück weit zum Vorbild gemacht. Dass Klaus dies noch perfektionieren kann, hat er ja eindrucksvoll in der letzten Staffel bewiesen. Die meisten seiner Mitbewohner konnte er nicht leiden, aber in Wissam habe er sich getäuscht, denn er findet es gut, dass Wissam tatsächlich das tut, was er im BB-Haus gesagt hat. Klaus erzählte auch, dass er noch immer Kontakt zu Iris habe und öfter bei ihr im Pfannkuchenhaus zu Gast sei. (BBfun berichtete) Mit Jenny allerdings habe er nach wie vor keinen Kontakt und mit Carlos, Harald und Lilly möchte er nie wieder etwas zu tun haben. Nach wie vor ärgere er sich über die Faulheit, die im Haus herrschte und natürlich über die mangelnde Hygiene, die sich glücklicherweise zum Positiven änderte, als Anne ins Haus zog. Fit halte er sich immer noch durch stetiges Training und da er häufig aus dem Koffer lebt, müssen tatsächlich, wie zu Big Brother-Zeiten, Wasserkisten und andere schwere Gegenstände herhalten. Die Zeit fürs Fitnessstudio sei einfach nicht da.
Zum Thema Frauen
Frauen prägen immer noch sein Leben und seine weiblichen Bekanntschaften speichere er nach Städten in seinem Handy ab. Auf die Frage nach der Traumfrau antwortete er: “Die beste Frau von allen ist meine Mutti” – ansonsten sollte sie recht schlank mit 50 bis 55 kg Köpergewicht sein. Die Haarfarbe sei dabei völlig egal. Klaus ist aber weiter überzeugter Single – auch wenn seine Mutter sich gern ein Enkel wünscht. Mit der Sesshaftigkeit möchte er sich aber dann doch noch ein paar Jahre zeit lassen.
Gerüchte und Tatsachen
Seine Teilnahme an der RTL-Show “Let’s dance” war ein Gerücht, der Einzug in den Dschungel bei “Ich bin ein Star holt mich hier raus” stand aber tatsächlich zur Debatte, scheiterte aber laut Klaus rein “sendertechnisch” – was immer das auch bedeuten mag. Aber im nächsten Jahr gebe es sicher wieder ein Dschungelcamp und Klaus’ Einzug sei nicht ausgeschlossen.
Abschließend bleibt zu sagen, dass die Sendung recht locker abgelaufen ist und dass sowohl Klaus als auch Pisei, bis auf wenige Ausnahmen, alle Fragen brav beantwortet haben. Auch untereinander hatten die beiden Ex-Bewohner scheinbar eine Menge Spaß, wahrscheinlich sogar mehr als im Big Brother-Haus.

Klaus und Pisei (beide BB 10) gaben ein Interview in einem Online-Radio 24Klaus und Pisei (beide BB 10) gaben ein Interview in einem Online-Radio 25

Werbung

Quelle: BB-unzensiert Radio/http://bb-u.de/4i

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen