Header image
BB11 Archiv

Klaus präsentiert neue Songs auf Erotikparty

Wie jeden Monat fand auch am letzten Wochenende die „Rote Meile“-Party in Berlin statt. Unter den feiernden Erotik-Stars war auch Jana Bach, eine der bekanntesten Erotikdarstellerin Berlins. Die musikalische Untermalung gab es von DJ Calvin Brosco.
Und auch Porno-Klaus gab sich die Ehre, der Ex-Big-Brother Teilnehmer präsentierte den Anwesenden seine neuen Songs.

 

Quelle: bz-berlin.de / Foto: W. Brueckner

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.