in

Klaus (BB10) Jurymitglied beim Sexy Sportclips Casting

Werbung Was treibt eigentlich der FKK-General Klaus aus der zehnten BB-Staffel so, wenn er nicht gerade ungeliebte Mitbewohner aus der Reserve lockt oder vertraute Gespräche mit seinem Freund Hans führt? Bingo! Seine Schwäche für die nackte Weiblichkeit wird er nie los. Beim zweiten Casting zu “Sexy Sportclips” war der gewiefte Stratege als Jurymitglied mittendrin statt […]

Klaus (BB10) Jurymitglied beim Sexy Sportclips Casting 4

Werbung

Was treibt eigentlich der FKK-General Klaus aus der zehnten BB-Staffel so, wenn er nicht gerade ungeliebte Mitbewohner aus der Reserve lockt oder vertraute Gespräche mit seinem Freund Hans führt? Bingo! Seine Schwäche für die nackte Weiblichkeit wird er nie los. Beim zweiten Casting zu “Sexy Sportclips” war der gewiefte Stratege als Jurymitglied mittendrin statt nur dabei und durfte seinen fachmännischen Blick über wohlgeformte weibliche Rundungen streifen lassen. Als Location diente hierbei die Dortmunder Diskothek “Nightrooms”. Abgedreht wurde das Ganze in 2 Tagen jeweils von 10 bis 22 Uhr. Ein bisschen Neid sollte uns Vertretern des starken Geschlechts schon zugestanden werden. Immerhin gibt es durchaus unangenehmere Tätigkeiten. BBfun.de wird euch natürlich auch weiterhin über den Werdegang des Reutlinger Frauenhelden auf dem laufenden halten.

Werbung

Werbung

Klaus (BB10) Jurymitglied beim Sexy Sportclips Casting 5
Klaus mit Jury-Kolleginnen Jana und Leonie

Quelle: www.leonie-saint.eu

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen