Header image
BB11 Archiv

Klaus (BB10) Jurymitglied beim Sexy Sportclips Casting

Was treibt eigentlich der FKK-General Klaus aus der zehnten BB-Staffel so, wenn er nicht gerade ungeliebte Mitbewohner aus der Reserve lockt oder vertraute Gespräche mit seinem Freund Hans führt? Bingo! Seine Schwäche für die nackte Weiblichkeit wird er nie los. Beim zweiten Casting zu „Sexy Sportclips“ war der gewiefte Stratege als Jurymitglied mittendrin statt nur dabei und durfte seinen fachmännischen Blick über wohlgeformte weibliche Rundungen streifen lassen. Als Location diente hierbei die Dortmunder Diskothek „Nightrooms“. Abgedreht wurde das Ganze in 2 Tagen jeweils von 10 bis 22 Uhr. Ein bisschen Neid sollte uns Vertretern des starken Geschlechts schon zugestanden werden. Immerhin gibt es durchaus unangenehmere Tätigkeiten. BBfun.de wird euch natürlich auch weiterhin über den Werdegang des Reutlinger Frauenhelden auf dem laufenden halten.


Klaus mit Jury-Kolleginnen Jana und Leonie

Quelle: www.leonie-saint.eu

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare