Header image
BB11 Archiv

Jürgen Milski (BB 1): „Express“-Heiratsantrag von Erfolg gekrönt

Jürgen Milski – bekannt aus der ersten Big Brother-Staffel – machte seiner langjährigen Lebensgefährtin Marion einen Heiratsantrag über die Zeitung „Express“ (Jürgen (BB1) macht seiner Marion einen öffentlichen Heiratsantrag pfeil.gif). Er legte die Zeitung kommentarlos auf den Küchentisch und ging ein Stockwerk höher, um seine Koffer von der „Wok-WM“ auszupacken, bei der er keinen großen Erfolg einfahren konnte.
Kurz darauf hörte er Marion aus der Küche rufen: „Du bist ja wohl bekloppt.“ Dies sollte ein „Ja“ bedeuten, was Jürgen jedoch erst danach klar wurde. Happy End: „Wir gaben uns den längsten Kuss seit 33 Jahren“. Die Hochzeit soll im Sommer stattfinden.
Wir von BBfun.de wollen die Gelegenheit nutzen, dem glücklichen Paar an dieser Stelle herzlich zur Verlobung zu gratulieren und eine lange, erfüllte Ehe zu wünschen.

 

 
Quelle: express.de / Foto: picture-alliance/dpa

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.